auch mich beschleicht eine gewisse innere Unruhe:embarassed:
DS Fan der härtesten Sorte bin ich eh8o
Druckbare Version
auch mich beschleicht eine gewisse innere Unruhe:embarassed:
DS Fan der härtesten Sorte bin ich eh8o
Hast du schon einen Termin beim Konzi? :)
Die Bezeichnung der Uhr ist meiner Meinung nach völlig daneben - wer denkt sich denn so einen Namen aus ? ? ?
Bin mal gespannt, mit welchen neuen Blattvarianten für Professionals uns Rolex künftig noch überraschen wird...
Bisher ist davon ja nur die SD verschont geblieben (obwohl... auch nicht immer).
Hab auch soeben angerufen.
Uhr liegt bereit, kann vorbeikommen und sie anschaun...und wenn sie gefällt auch gleich mitnehmen.
Wenn ich 10.000 Euronen auf den Tisch des Hauses lege ;) !
Grübel Grübel...
Was gibts da zu grübeln?
Husch husch zum Konzi :supercool:
Mach's nicht. In zwei, drei Wochen ärgerst du dich wenn die Dinger massenhaft bei c24, hier im SC, bei ebay etc. für 8.5k EUR auftauchen. War doch bei der SD4k auch so. Anfangs gab's die nur zum LP oder mit müden drei Pünktchen. Kurz danach konntet man die überall für knapp über 7 Mille an jeder Ecke kaufen.
Just my 2 cents
...ich hole sie heute 14.30 ab...und die Sepulanten sind durch die nacht-und Nebelaktion ausgeschaltet...und ich denke es wird kaum Nachschub geben:D
Well done R. :top:
Ich werd sie morgen live anschauen können, komme heute nicht dazu, und dann werd ich spontan entscheiden, ob, wie was. Derweil freu ich mich mal auf Deine Bilder vor, Stephen! :jump:
Russland vielleicht auch, aber gerade Asien kauft alles auf was "Besonders" ist.
"nur eine zweite Blattvariante" - ist das bestätigt? Preis wie die Schwarze?
"auch weniger für den Asiatischen als mehr für den Amerikanischen und Europäischen Markt gemacht." - wenn für den Europäischen wundert mich die Art der Veröffentlichung Mitten in der Nacht.
Wie gesagt, meine Aussage ist eine Vermutung, aber ich glaube, dass der EU- und USA-Markt weitestgehend konstant sind und dass in Asien viel mehr Potential ist. Wie gesagt, bei mir ist das ein Bauchgefühl.
In Asien war die Veröffentlichung ja noch mehr in der Nacht, in sofern USA Kernmarkt? Könnte sein. Weitere Blattvariante, gleiche Referenznummer, Listenpreis 10.000 Euro (mit schwarzem Blatt 9.750 Euro).
Ob mit blauem Blatt oder dem schwarzen.
Die Neue ist und bleibt eine einfache SDDS.
Nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere ist schönreden.
Und das sagt einer, der die Schwarze hat.
Klar. Ist doch ein Massenprodukt. Aber über das Thema Verfügbarkeit kann man erst in ein paar Wochen eine Aussage treffen. Vielleicht wird es ja wie bei der 16520 ? :)
Auf jeden Fall finden ich es gut, dass RSA die Auslieferung so wie bei der SD4K gestaltet und die wahren Fans der Marke zuerst bedient und den Spekulanten die Butter vom Brot nimmt. :top:
Recht hat er, der Dirk-Otto.
Wissen wir eigentlich schon, ob das Blatt matt oder mit Glanzlack überzogen ist? Kann ich irgendwie nicht festmachen auf den Bildern.
Sollte ein Glanzblatt sein.