Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zunächst einmal vielen Dank auch in diesem Thema für die Glückwünsche zum Geburtstag und zur MM :dr:
Ich denke, Dia Shield dürfte ähnlich einer transparenten DLC Beschichtung sein. Also anders als bei Sinn oder den Premium G-Shocks MR-G, bei dem die Oberfläche des Materials auf das 3-fache der ursprünglichen Härte gebracht wird (und bei MR-G noch zusätzlich DLC beschichtet).
Da dies hier das Bilderthema ist, noch 2 Fotos von gestern abend. MM kurz aus der Terrassentür gehalten (bedeckt, es regnete leicht) und 1 x ein Foto mit meinem iPhone X und das andere Foto an gleicher Stelle mit dem 11 Pro meiner Tochter. Schon krass, was die 2,5 Jahre Unterschied beim Handy und der Qualität der Bilder ausmachen 8o.
Anhang 240233
Anhang 240234
Auf dem Weg zu mir....Seiko Bullhead...
Die Vorfreude ist die schönste Freude....
Grüße
Martin
Anhang 240311
Anhang 240312
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht man leider nicht so wirklich, den Unterschied- mit bloßem Auge ist die MM gefühlt doppelt so hell wie die 116610. Die Kamera vom x nimmt zudem das Blau der Rolex deutlich wahr, aber das Grün der Seiko bestenfalls in der Lünette... naja, am Dienstag kommt das neue iPhone, dann wird’s wieder besser mit den Farben.
Anhang 240812
Die schlummerte seit 2015 ungetragen in der Schublade....
Anhang 241846
....und Dank unseres Forums Seiko Dealers wurde das daraus....
Anhang 241847
Meine Exit! :D
Anhang 242260
Im Frühjahr die 6105 Willard verkauft ( :wall: ), jetzt das:
Anhang 242621
:)