thanks percy
die sd ist technisch der hammer ...
lohnt sich,einfach mal durchklicken und staunen :
http://www.rolex.com/en#/rolex-watch...ew-sky-dweller
Druckbare Version
thanks percy
die sd ist technisch der hammer ...
lohnt sich,einfach mal durchklicken und staunen :
http://www.rolex.com/en#/rolex-watch...ew-sky-dweller
Weiter im Text:
Die Sub NoDate zum Glück weiter in 40mm. Wie erwartet also.
Die YM I finde ich eigentlich mit dem Platinblatt schöner. Das blaue Blatt hat mich noch nie angemacht.
Die DJII mit glatter Lüni könnte bei einem entsprechenden Blatt richtig cool werden!
Ja Percy, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir jedes Jahr wieder machst :gut:
Wahnsinns-Berichterstattung - vielen Dank :dr:
Und die Rainbow Daytona:
Irgendwie richtig geil.
Beinahe untragbar, und gerade deswegen gut.
Natürlich wird sie unbezahlbar sein, und ich würde mich freuen, sie zumindest mal bei einem der Hongkonger Konzis genauer anschauen zu können.
In Weißgold der Oberknaller. Ein slate arab rein und das Ding geht ab wie nix!
Aha, das war´s also :grb:
Mir gefällt die Yachtmaster mit dem blauen Blatt - als einzigste Neuheit :gut:
Dann werde ich mal zum Konzi fahren und bestellen :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
@percyyyy :verneig::verneig:
modellee taugen mir alle durch die bank!!
die sky dweller ist der reine wahnsinn. ich finde das modell nur richtig für unsere business reisenden (oder die sich für solche halten :D). gerade in bezug auf die datumsschaltung!!!
top of the pops :dr:
liebe grüße aus wien
Danke für den Service,Cheffe :gut::gut::gut:
Oh Mann die heiße Phase verpasst... :pale:
Also ich finde die Neuen alle ganz geil auf den ersten Blick. Muss mal die HP in Ruhe studieren. Bei der DD gefällt mir allerdings die geriffelte Lünetti von bisher besser...
Ich muss mir das für' nächste Jahr merken... Keine Patienten zwischen 11 und 13 Uhr.
Danke für die Berichterstattung und den hohen Adrenalin Pegel. Mal sehen, wann man die ersten Modelle mal live und in Farbe zu GEsicht bekommt.
Gruß, Thorsten
Eine Uhr mit sinnvollen Features, aber mit schlechtem Design:
- angeschnittene Indexe
- unpassendes rotes Dreieck
- warum ist die ganze 24h-Scheibe sichtbar? Bei der Datumsscheibe sieht man auch nur das aktuelle Datum ...
- warum hat das Datum eine Lupe und die kleine 24h Anzeige nicht?
Das Ganze schaut aus, wie wenn sich die Techniker und die Designer gestritten hätten ...
Zeitlos klassisch sieht anders aus.
Die Sub gefällt.
Ich warte immer noch auf eine Pepsi ...
Mal ne Frage:
bei der neuen YM ist jetzt nur noch von einem "platinfarbenen Ziffernblatt" die Rede - also kein richtiges Platin Ziffernblatt?
Bei der "alten" 16622 steht noch direkt: "Ziffernblatt: Platin"
Ist dem so?
dafür hat die neue 116622 Chromalight und die neue Schließe - das war es aber auch schon
Schein so, als hätte die YM die neue Schließe erhalten (mit Easylink)
Tolle Berichterstattung :) für mich kommt die YM, klare Sache. Nach dem ersten Schock beim Anblick der Rainbow Daytona (wobei die in WG ja erträglicher wirkt), war die YM der Lichtblick der Neuvorstellungen :) . MustHave :)
lt. Rolex HP... Oyster mit Easylink für die 116622
Zurück aus den heiligen Hallen einer anderen Genfer Uhrenmanufaktur. ;)
Die Sky-Dweller ist ein Jahreskalender, rund um die Indexe wird der Monat angezeigt, die zweite Zeitzone liegt auf dem Innenring.
Eingestellt werden Datum, Lokalzeit und zweite Zeitzone über die Lünette. Via RING COMMAND wird die Lünette in die entsprechende Position gedreht, dann wird mit der AUfzugskrone eingestellt.
Technisch ein WAHNSINN und in RG schaut die Uhr auch noch richtig gut aus. Enttäuscht, dass es kein Sporty ist? Ja. Ein wenig. Aber hey. Das Ding ist mal ein echtes Highlight....... :gut: