Ja, sieht so aus als ob's das ist. :gut:
Achtung Frank, mir fällt gerade ein, daß auf der Verpackung irgendwas von New Modell stand, nicht das bei Amazon noch alte Restbestände rumliegen. Nur so eine Idee.
Druckbare Version
Ja, sieht so aus als ob's das ist. :gut:
Achtung Frank, mir fällt gerade ein, daß auf der Verpackung irgendwas von New Modell stand, nicht das bei Amazon noch alte Restbestände rumliegen. Nur so eine Idee.
weiss jemand, ob man das 4s schon irgendwie jailbreaken kann ? Im www konnte ich nur finden dass wohl ein Jailbreak in der Mache ist, aber noch nicht fertig. Weiss jemand mehr ?
Leute, da war doch noch irgendwas beim 4S, das im Hintergrund läuft und mächtig Akku zieht.
Was war das nochmal und wo schaltet man es nochmal?
Einstellungen --> Ortungsdienste --> Systemdienste dort Funknetzsuche abschalten bzw. kannste am besten den ganzen Murks deaktivieren wenn Du ihn nicht unbedingt benötigst.
Danke, Michael. Wofür ist diese Funktion denn zuständig?
So, das ist jetzt das dritte 4S das ich habe. Das erste war nach nem halben Tag leer, beim zweiten war der Bildschirm gelb.
Bei dem aktuellen hält der Akku bisher knapp einen ganzen Tag und der Bildschirm ist nur leicht vergilbt. Supi... :flauschi:
Bei mir hat sich leider nix erledigt. Das Scheißding saugt auch mit ausgeschalteten Stromfressern wie bekloppt. :motz:
Wenns nicht wesentlich schneller wäre, hätte ich es direkt wieder abegegben und das 4er behalten....
Wie ist den die Netzabdeckung bei Dir? Ich glaube, das 4s versucht es dauernd mit 3G, während das 4er auch schon mit Edge oder weniger zufrieden war...
Servicelink wo erklärt wird, was die jeweiligen Ortungsdienste für Aufgabe haben.
Aah, jetzt :gut:
Die ist eher druchschnittlich.
Das Ding hat heute bei normaler Nutzung innerhalb von 2,5 Stunden knapp 30% Akku gezogen.
Komisch nur, dass es gestern 24h gehalten hat, während man heute, mit deaktivierten Verbrauchern wie Ortungsdienste und Bluetooth zusehen kann wie der Akku leergesaugt wird.
Ich probier das jetzt diese Woche nochmal aus und wenn es nicht besser wird, geht halt das dritte 4S auch zurück...
Bei mir sieht es seit dem Update ungefaehr so aus: Alle Ortungsdienste sind aus!
http://i1230.photobucket.com/albums/...s/5cc1b4a8.jpg
Ich hab seit gestern angeblich 4 Stunden Benutzung. Wäre mal interessant zu wissen, was "Benutzung alles beinhaltet.
So sieht's beim normalen 4er aus. Alles was mit Ortung zu tun hat, ist abgeschaltet.
Anhang 9038
Ja wenn ich das Teil wie ihr nur im Standby rumschleppe, dann hälts sicher auch lange. :D
4GS:
Benutzung: 1 Stunde 38 Minuten
Standby: 1 Tag 2 Stunden
Ladezustand: 80%
Da will ich nicht meckern... Schließe die Apps regelmäßig und habe Zeitzone u.a. Stromfresser geschlossen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du mit 3 iPhones Pech hast was die Akkuleistung angeht, o.k. möglich ist alles. Hast Du das Gerät mal in den Auslieferungszustand versetzt und dann beobachtet, wie sich der Akku über einen Tag verhält?
Ne, das Zweite war ja ok.
Hab mir im Apple Store ein Incase snap gekauft; ist heute angekommen und passt perfekt. Ist schwarz ,leicht durchsichtig so daß man die Rückseite mit dem Apple Logo erkennen kann. Kann ich nur empfehlen; 35 Euro.
Gruss frank