Ralf, müsste bei Dir sein jetzt!
Schließe mich Daniel an! Guten Rutsch euch allen, lasst es krachen!
Druckbare Version
Ralf, müsste bei Dir sein jetzt!
Schließe mich Daniel an! Guten Rutsch euch allen, lasst es krachen!
Danke!
Der kann allerdings erst am 02.01. zurück. Morgen müssen zunächst die X1 raus.
Behalte ihn solange du willst
Ooops! Mein B-Spec Fahrer T. Guy fährt jetzt die 4-Stunden am Nürburgring in der pinkfarbenen Viper. :flauschi:
Hat jemand einen aufgemotzten R8 für Schwarzwald B und DTM?
Dann bitte schnell schicken...DANKE
Und wenn jemand mir am 2. Januar den Minolta Toyota kurz leihen könnte,wäre ich ebenso dankbar, Grund: Da bekomme ich den Red Bull (DANKE, DANKE, DANKE) und könnte alle wichtigen Wagen auf einmal duplizieren....
Das wäre großartig...
Red Bull X2010 Prototype Warteliste
Ralf (31.12.): Treo / treo verschickt
Ralf (31.12.): Mr. Morgan / corsa-spider39 verschickt
Jan (31.12.): Hudi / Hudi126 verschickt
Ralf (01.01.): Sven_77 / Svenni_77
Ralf (01.01.): OnkelC / OnkelC
Jan (01.01.): PIMP / Rick_Irons verschickt
Ralf (02.01.): Kiki Lamour / KikiLamour
Ralf (02.01.): Newbie01 / toughniner
Jan (02.01.): miboroco / Tiltkiller
Ja! Endlich! Hab ihn! Den Chaparral 2J :jump:
http://img152.imageshack.us/img152/254/img1958tf.jpg
Vergiss den Toyota-7, der Chaparral 2J ist geil!
Mein schlechtester B-Spec-Fahrer fuhr auf Anhieb auf Platz eins im Historic-Race in Monaco. Bereits in der zweiten Runde auf Platz zwei hinter einem anderen 2J liegend ist er am Anfang der dritten Runde am Ende der Zielgeraden auf Platz eins gefahren und dort souverän geblieben. :D
Edit:
Ich nehme Vorbestellungen für den Chaparral entgegen :D
Auslieferung erfolgt jedoch frühestens ab dem 03.01.2011 und wie immer: First come, first serve.
Den Red Bull, den Du von mir bekommen wirst musst Du nicht duplizieren und zurückschicken, den kannst Du behalten. Außerdem kannst Du eh nur einen Wagen pro Tag und Account verschicken (und somit duplizieren), also wird das nix mit "alle wichtigen Wagen auf einmal duplizieren"...
Na dann fange ich mal mit der Vorbesteller Liste für den Chapral an! ;-)
Aber bei mir kannst dir Zeiz lassen, weil ich ja bis zum 6.1. im Urlaub bin!
HUDI / Hudi126
Ich hätte dieses fiese Teil auch gerne. Wie bist Du denn daran gekommen?
Und dann noch eine Frage zum Spielstand duplizieren. Das verwirrt mich jetzt etwas. Ich dachte, ich dupliziere meinen Spielstand - also alle Autos auf einmal - und wenn ich den wieder reinlade, sind alle Autos wieder da. Egal wie viel ich zwischenzeitlich verschickt habe. Das ich nur einen am Tag verschicken kann, ist klar. Dann dupliziere ich jetzt mal Hudis (Danke) Formula GT...
HUDI / Hudi126
Newbie01 / Toughniner
Danke!
Das ist so völlig korrekt und auch O.K. wenn Du zwischenzeitlich nicht spielen willst. Denn mit dem Wiederherstellen des Speicherstandes holst Du nicht nur die Autos zurück, sondern auch die Erfahrungspunkte, Kontostand etc...
Den Chaparral habe ich über ein 1970er Geburtstagsgeschenk-Ticket bekommen... auf den gefühlt 1000. Versuch. :wall:
Warteliste Chaparral 2J
HUDI / Hudi126
Newbie01 / Toughniner
Hallo und ein frohes neues GranTurismo ......
..... äh neues Jahr meine ich natürlich!
Mag mir jemand den Vettel dublizieren und zuschicken ?
Wäre sehr nett!
Gruß Thorsten
@toppits: ich hab dir ne freundschaftsanfrage von meinem 2. account gesendet "seadweller4000"....willst Du noch den Ferrari oder bist Du da mittlerweile versorgt?
Red Bull X2010 Prototype Warteliste
Ralf (02.01.): Kiki Lamour / KikiLamour
Ralf (02.01.): Newbie01 / toughniner
Jan (02.01.): miboroco / Tiltkiller
Danke Ralf. Damit ich Dir den Ferrari senden kann musst Du vorher noch die Freundschaftsanfrage von "Seadweller4000" annehmen. Gruss, Sven
Schick den bitte an corsa-spider39 (Johannes) dann hat er seinen wieder. OK?
Ok, ich schicke Ihm eine Freundschaftsanfrage und sende Ihm den Ferrari. Eine Frage zum "X1 2010" - habt Ihr das "Verwindungssteifigkeit erhöhen" Tuning dem Wagen selbst hinzugefügt oder hat er dieses Tuning standardmäßig.
P.S.: ich hab selbst keine guten Erfahrung mit dieser Tuning-Option gemacht, meistens ist der Wagen schlechter im Handling danach.
Warteliste Chaparral 2J
HUDI / Hudi126
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
vielen dank
Und allen R-L-X-Membern ein grandioses 2011...
Ganz besonders auch den Freunden hier, die den GT 5 - Spaß noch erhöhen, indem sie immer helfen, wenn Not am Mann ist...
Danke