1500m im see :)
Druckbare Version
1500m im see :)
Servus,
gestern erster lockerer Laufwettbewerb in diesem Jahr mit 5,3km im Gelände.Trotz Trainingsrückstand gut durchgekommen in einer 34min Zeit.
Nach dieser wunderschönen Laufstrecke habe ich nun vor mehr zu laufen und das Radfahren als Trainingserweiterung zu betrachten.
Jetzt sind aber diese Saison neue Schuhe fällig.
Wo empfehlt ihr kann ich im Postleitzahlgebiet 8xxxx Laufschuhe kaufen mit entsprechender qualifizierter Beratung?
Ist Sonthofen noch in Deinem Einzugsbereich?
http://www.laufladen-sonthofen.de
14,7 in 1:19 jetzt Frühstück
Mini Trainingslager:
Donnerstag 216kmRennrad durch die Vogesen!
Gestern 138km über den Grand Ballon! Abends 17km gelaufen!
heute gemütliche 75km nach Epinal und Morgen knapp 200km zurück!
Das alles bei Traumwetter und mit ganz tollen Menschen!
5 km im Wasser und 90 km aufm Radl
@ROLSL: :gut:
Schön! (Auch, dass Du endlich mal die Gelegenheit hast mit tollen Menschen Sport zu machen :bgdev: ;))
Ich wollte ja heute eigentlich nichts machen, da morgen swim&run (750m / 5.000m), aber irgendwie konnte ich bei dem Wetter die Beine nicht stillhalten und war 'ne knappe Stunde locker radeln.
Übrigens Larsi, Du Fantast: mit den von Dir in den Raum geworfenen 31min wäre ich letztes Jahr mit 42 Sekunden Vorsprung Gesamtsieger geworden :rofl:.
Weiß ich ja nicht, dass du so langsam bist!!!
Genau! :markspitz:
Heute warens 30 min freibad und 10km laufen, alles locker.
Morgen kommt dann der letzte lange kracher vor kraichgau, 100 km rad und 10km koppellauf. Freu ich mich drauf, wenn die einheit rum is und es von da ab immer weniger wird :)
Wollte nichts machen dann hat's mich gepackt:
Mein erster 10er heuer im 6er Schnitt :jump: Hund wollte heute nicht ist nach dem Start immer wieder stehen geblieben habe ihn dann nach Hause gebracht und bin alleine los :bgdev:
Heute mal nach dem Frühstück, dafür 15,9 in1:23 bewölkte 15 grad
Heute morgen swim&run vom örtlichen DLRG. Wassertemperatur: 18,5 Grad :kriese:.
750m schwimmen in 14:14min, 0:53min Wechsel und anschl. 5km wellig laufen in 20:50min.
Heute Nachmittag dann nochmal lockere 2h Radfahren.
Heut hats zum letzten mal ordentlich "gescheppert", 103 km Rad mit 10km Koppellauf.
Wenn Beine schreien könnten....... :D
Jetzt kommen nur noch kürzere Einheiten und in 2 Wochen gehts rund :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
Und überhaupt, was freu ich mich: wenn ich mir überlege, wie oft ich anfangs noch zum Orthopäden musste, Physio bekam, Knieschmerzen, Fussohlenschmerzen..... Alles nervige Anfängerwehwehchen....
Seit über 1,5 Jahren komplett verletzungsfrei, v.a. im letzten halben Jahr war zum Glück nichts, obwohl ich da viel gemacht hab. Schon cool wie sich der Körper an alles gewöhnen kann :gut:
Heute Ruhetag nach den gestrigen Anstrengungen ;-)
Bin am Überlegen ob ich mich für dem Wachauarathon anmelden soll???
Bzw. Bin firmenintern gefragt worden :grb: da wir sponsern :hmm:
Und wenn dann nur volle Distanz :op:
:D
75 km Rad gekoppelt mit 10 km laufen