Anhang 298717
Die Zahlen sprechen für sich :D
Anhang 298717
Die Zahlen sprechen für sich :D
Jetzt weiß ich, mit wem ich nie laufen gehen werde, Herr Raul :D
Sag ich doch :D :gut:
Ich lag genau die 30 Schläge HF drunter, egal ob Schnitt oder TOP-Wert. Haben wir ja schon beim Lauf festgestellt. Bei mir ist halt die HF-max ungefähr bei Deinem Schnitt :D Man wird nicht jünger ;)
https://up.picr.de/44173284xe.jpg
Klasse Ihr Zwei :gut:
:verneig:
Da schleiche ich hinterher
Sehr cool ihr zwei:gut:
Ihr beiden seid echt krass, aber wenn das euch beiden passt, ist doch alles super. Ich bin mit meinem 6:20-6:40er Schnitt super happy, da kommt man auch nicht so aus der Puste. Wo käme ich denn da hin?
Tagesbericht: knapp 6km um die Mittagszeit.
Samstags-HM, völlig unspektakulär zur Mittagszeit - 21,5 km.
Gruß
Robby
Einfach KRASS Robby :gut: Wir quälen uns wochenlang um einen HM vernünftig hinzubekommen, und Du hast einen nach dem anderen raus! Immer wieder klasse!
Gracias für eure Komplimente an uns zwei :dr: Zu 2 läuft es sich einfach auch was besser! Von daher wird der HM dann zu ganz ganz vielen ein FEST, versprochen Manuel :op:
Na jeden HM bekomme ich auch nicht vernünftig hin!
Manchmal hab ich auch keine Lust wirklich auf Tempo zu machen, so wie ihr
heute.:gut:
Gruß
Robby
Heute 8:15 Uhr los: zusammen mit Mrs. Joe 6,05 km in 0:45:34 h. War schon wieder gut warm.
Ich habe den frühen Start mal wieder verpasst. Also dann eher heute Abend. Mal sehen.
Bei mir auch wieder die übliche Morgenrunde: 8Uhr, 14°, 5,5km, knapp 27min.
Gruß
Thomas
Auch um 9.00 Uhr los - mal etwas mehr Tempo als sonst: 11,2 km.
Gruß
Robby
Frühstück erarbeiten 24,7 in 0:59 um kurz vor 8 geradelt
Danke Euch und ich ziehe vor allen Läufern meinen Hut.
Ich merke das es nicht immer einfach ist "dran zu bleiben" und wöchentlich das Pensum abzuliefern.
Robby - würde gerne mal ein paar Zeiten von Dir lesen. :gut:
Muss sagen das der gestrige Lauf mit Stefan der bisher härteste war - heute sogar mit etwas Muskelkater. Jetzt schone ich noch 2 Tage und werde dann, bis zum HM, lockere Runden laufen.
Habt einen schönen Sonntag und danke das ich ein Teil von Euch sein kann :dr:
Manuel:dr: danke, dass du ein Teil von uns bist.
Habe mich doch in der Mittagssonne aufgerafft. 13km, die große Seerunde ist es geworden.
Klasse ihr Frühsportler :gut:
Nach dem gestrigen Lauf heut um 9:30uhr aufs Radl, 70km 700hm haben vollauf Gericht bei den Temperaturen und der gestrigen Einheit!