Stefan, wow!
Bei mir heute wieder das, was sich in den letzten Tagen als Standardprogramm etabliert hat: 6:50h, 13°, 5,5km, knapp 27min, dann ab ins Home Office.
Gruß
Thomas
Stefan, wow!
Bei mir heute wieder das, was sich in den letzten Tagen als Standardprogramm etabliert hat: 6:50h, 13°, 5,5km, knapp 27min, dann ab ins Home Office.
Gruß
Thomas
33 Grad. Das ist zu warm. Mein Laufrevier sieht inzwischen aus wie die Serengeti. Aber die „Gazelle“ war unterwegs: 10,02 km in 1:01:49 h.
:facepalm:na gut, kein Gazellen Tempo, aber immerhin …
Beine wie eine Gazelle - so behaart.:bgdev: Sorry, der bot sich an.
Zum Wetter: Mir ist dieser Tage schon mehrfach aufgefallen, dass die Temperaturen, die Du von Deinen Morgenläufen berichtest, deutlich über denen bei mir lagen. Hier waren's heute auch im Maximum nur ca. 25°. Das finde ich sehr gut, so ist Sommer, den ich mag.
Gruß
Thomas
Ich brauch noch ein bisschen Farbe auf der Haut, deswegen bin ich in der Mittagspause raus. Fünfmal ums Stadion, etwa 8km. Die Hitze macht mir nicht so viel aus, nur nachts sollte es mal abkühlen. Und ja: Regen fehlt hier auch!
Hier jetzt noch 30Grad, aber trockene Hitze. War radeln 41km 210hm lockere Runde, denn morgen steht wieder HM Training an!
Martin, sehr nett geschrieben, hab jetzt noch ein grinsen im Gesicht :D
Hier 30° war mir selbst zum radeln zu warm. Spüre in Anbetracht der anstehenden OP, eine immer größer werdende Trägheit in mir.
Verstehe ich gut. Ich würde auch nicht abwarten können, dass es hinterher wieder losgeht, aber vorher würde ich denken "warum?".
Naja. Unser Michael hat ja schon locker 3kg zugenommen. Das ufert jetzt schon bissi aus :D
:rofl: es geht bergab;)
Rechne mal hoch wie schwer Du mit 90 bist :kriese::D
Aber das passt schon Michael. Dafür nachher umso motivierter :gut:
Habe mich gerade mit Manuel (Tiefenglanz) für eine gemeinsame Trainingsrunde 85min morgen 8:45 verabredet. Finde ich total klasse SO spontan!:jump:
Cool Stefan:gut: dir und Manuel viel Spaß!
Viel Spaß ihr beiden, gute Runde.
Und ja, ich wollte Euch ein wenig Schmunzeln bereiten.
. Doppelpost sorry
Nachdem sich die 3 kg heute morgen auf der Waage manifestiert hatten, 24 km radeln vor dem Frühstück, dass musste ich mit heute erst verdienen;)
Bei 17° los, bei 22° angekommen. 8:00 losradeln war eine gute Entscheidung.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Ich bin um 8:15 Uhr in die Serengeti aufgebrochen. Das waren es schon 20 Grad und eben zurück sind es 27. zum Glück war ein Teil der baumbestandenen Strecke am Flüsschen noch schattig. Aber den 20er ( der erste seit längerem wieder) hat ordentlich gebissen.
So sind es 20,05 km in 2:13:49 h geworden. Echt langsam, aber egal. Hauptsache geschafft.
Klasse Martin:gut:
Michael: jaja ;)
Puhhhh
15 Kilometer die es in sich hatten. Ich wurde auf links gedreht :D
Stefan - du bist wahnsinnig gut drauf !!!
Anhang 298704
Ihr Raketen. Super Lauf. Schön euch zu sehen :gut:
Manuel, DU warst KLASSE :gut:
15,4km 84min inkl. 5x5min GA2 (ich glaube bei Manuel war es eher schon EB, was Deine Leistung noch mal aufwertet) und die letzten 3km "ausgetrudelt". War dann auch hier schon ganz schön warm zum Ende hin.
Hat Spaß gemacht, und können wir gerne wiederholen :dr: