Das ist ja hier ein Lazaret!:kriese:
Gute Besserung Lars.
Heute abend Hügeltraining - 13,5 km.
Gruß
Robby
Das ist ja hier ein Lazaret!:kriese:
Gute Besserung Lars.
Heute abend Hügeltraining - 13,5 km.
Gruß
Robby
Mein Fuss wird langsam besser, aber heut auch lieber noch mal radeln. Wird halt eng vor der Dunkelheit, daher nur 30km.
Hoffe am WE wieder einen kurzen lockeren Lauf machen zu können. Und dann wirklich langsam steigern ....war wohl was übermütig nach der letzten Pause.
Allen Kranken und Verletzten auch weiter alles GUTE :gut:
Seit Samstag war ich raus wegen Magen - Darm, aber heute Abend geht es wieder los mit "jeden zweiten Tag laufen".
Mal schauen wie lange, da unser Nachwuchs nun täglich kommen könnte ;)
Lars und Rossi, euch alles Gute :gut:
7 km um 5:45
Danke!
Woher die Hirnhautentzündung kommt, weiß man noch nicht. Vielleicht kommt heute das Labor Ergebnis.
Vielleicht geht zumindest mein Gewicht runter, wenn ich schon nicht trainieren kann.
Hunger habe ich keinen dafür gibt es drei mal am Tag gutes aus der Flasche.
Anhang 193702
Anhang 193704
Au Mann 8o ...das braucht keiner .... aber da gibt's auch besseres aus der Flasche ;)
Komm schnell wieder auf die Beine :gut:
Gute Besserung!!
5,8 km zum Feierabend
Leute, ich mache Urlaub und nix und hier eröffnet ihr eine Lazaretstation, man allen kranken gute Besserung!
Nach dem Urlaub 11.1 Einstieg in 55 min und so flach zu Hause;)
21,5 km. Läuft alles gut.
Nach knapp 2 Jahren komplett schmerzfrei.
Gruß
Robby
Glückwunsch, Robby! :jump:
Das freut mich für Dich Robby :gut:
Heut bei mir noch mal ein Stündchen radeln ...morgen teste ich dann mal den Fuss mit einem lockeren Läufchen!
6 km. Irgendwie hat es heute an der Motivation, sich aufzuraffen, gemangelt.
11.1 in 56 bei 12°
Testlauf absolviert... nachdem ich beim Anlaufen die Stelle etwas gespürt habe, hab ich umgestellt und bin über die Ferse gelaufen um Mitte und Vorfuß möglichst zu entlasten. Hat geklappt, und auch keine Nachwehen bisher .... 9,3km 49Min sind mehr als ich erwartet hab :gut:
:gut:
Dann weiterhin gute Genesung
11.1 in 56 graue 12°