MWn erst ab 3-Liter Carrera.
Druckbare Version
Ich weiss nicht - wir haben ja mehr Sand als Steine, aber ich habe das in Dubai auf der Motorshow gesehen und da haben die vor Ort Autos mit dieser Folie behandelt. Die Motorhaube und ggf. Kotfluegel werden ja komplett bespannt und um die Kanten/Falz herumgezogen - da hat man nichts gesehen.
Nööö, sieht man wirklich fast gar nicht.
Habe ich am F 458 auch. Und zwar ab Werk...
Einzig so etwa in der Mitte der Motorhaube endet die Folie.
Wenn man genau hinsieht, sieht man das.
Ich überlege mir zur Zeit meinen 4S farbig bekleben zu lassen, weil ich ja eigentlich gerne ein buntes Auto und kein schwarzes gewollt hätte. Wenn man sich da ein bisschen einließt, musste ich schnell feststellen, dass es bei den Folien scheinbar riesige Fortschritte gegenüber früher gibt. Was farblich möglich ist und was für eine Oberfläche erreicht werden kann hätte ich nicht für möglich gehalten. Racinggreen, Indischrot oder Speedgelb - ich komme!
Nööö, lass ihn schwarz Max.;)
Besonders Grün würde mich sehr reizen!
Na, rot iss scho mal rischtisch klasse :gut:
Ich hab meinen Cayman auch letztes Jahr folieren lassen. Hatte genau Deine Bedenken. Wollte auf keinen Fall, dass es auf den ersten Blick foliert ausschaut. War dann einfach mal bei einem Folierer mit Porsche Erfahrung und habe mir seine Arbeiten angeschaut und war sofort begeistert. War nicht ganz günstig, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
"Front mit Frontdeckel folieren und Heckdeckel lackiert lassen."
wäre eine Ausdrucksvariante.
:supercool:
Michl
So, Motor ist raus, Montag wird der Elfer abgeholt, dann geht es mit Entlacken und den Karosseriearbeiten los.
Anhang 75492
Der Lackierer hat mich auf Folgendes hingewiesen: Auf dem Targabügel ist noch der originale Lack. Wenn man sich nun den Bügel einmal ansieht, dann kann man feststellen, dass dieser doch etwas heller ist als der Rest. Dementsprechend werde ich wohl nicht nur ein neulackiertes Auto zurückbekommen, sondern wohl auch einen neuen Elfer:D.
Anhang 75493
Anhang 75494
Anhang 75495
Anhang 75499
Danke fürs zeigen Michael, kommt gut!
Was kostet so ne Komplettfolierung?
Ich hab knapp 2k gezahlt