11 km vor dem Frühstück.
Druckbare Version
11 km vor dem Frühstück.
Nochmal Ruhetag :gut:
Ich hab es gestern etwas übertrieben. Morgens 2km vor der Arbeit geschwommen! Mittags 2.20h im Regen gelaufen. Und als ich gegen 17Uhr aus meinem Mittagsschlaf erwacht bin war das Wetter so gut, dass ich noch 94km geradelt bin! Nach dem Duschen bin ich ohne Essen auf dem Sofa eingeschlafen und erst heute um neun wieder aufgewacht! Ob das gut war... Die geplante Radrunde hab ich heute Morgen erst mal abgesagt!
8km Waldlauf nun wählen...
50 km gemütliches radeln bei schöner Sonne
Heut war der hammer, 1,5km schwimmen 24 min, 45 km rad mit 37,3 schnitt und 10km danach in 48 min. Gesamt 2std28. Jetzt frei i mi auf kraichgau :gut:
Nach 3 Stunden Schlaf heute Früh knappe 8 km gelaufen.
12 entspannte Kilometer heute.
Glückwunsch, Jörg :gut:! Du gehst ja echt gut ab!
Bei mir ging heute nix. Musste bis 5:30h heute morgen div. alkoholische Getränke in mich reinschütten und bin jetzt gerade wieder zurück unter den Lebenden 8o.
Glückwunsch, Martin! Du gehst ja echt ab!
Familie halt, was willst'e machen.... :ka:
Also, mal etwas ausführlicher ;)
OD in Deggendorf, quasi als "Test" für Kraichgau, mal schauen was geht. Hatte eine Ruhewoche hinter mir und bin somit schon ziemlich ausgeruht angetreten.
Schwimmen:
Lief gut, allerdings kam ich in ne Gruppe rein und hab mal richtig kräftig Wasser geschluckt. Bekam dann kaum mehr Luft und das war wie ne kleine Panik. Hab dann schon aufhören wollen und mir den neo runterreisen wollen, weils mir alles abgeschnürt hat. Bin dann etwa 2 Min mal etwas langsamer geschwommen und kam dann zum Glück wieder in einen Rhytmus.
Rad:
Hammer! Ich bin ganz locker los, ca. 5 Minuten schön eingerollt und dann langsam aufs Gas. Da die Strecke topfeben war, konnte man gut bolzen, ich konnte das Tempo bis kurz vor Schluss gut halten, wo ich dann jedoch vorm Laufen bewusst Tempo raus hab. Ich bin noch nie annähernd nen 37er Schnitt gefahren, v.a. nicht auf 45 km. Ich bin echt happy wie das Training angeschlagen hat mittlerweile.
Laufen:
Ok, ich muss sagen auch hier wirds. Bin ich letztes Jahr auf der OD noch 58 Minuten gelaufen, warens heute nur noch 48 Minuten. Es ging auch wirklich gut und konstant bis zum Schluss - trotz 27 Grad.
Jetzt kommen nochmal 3 Wochen bis Kraichgau, allerdings hab ich das Gefühl dass es schon passen sollte - mehr kann ich auch nimmer machen jetzt. Außer aufpassen, nicht krank zu werden ;)
Hier die einzelnen Aufzeichnungen, hatte heute das ganze Equipment dabei:
Schwimmen:
http://connect.garmin.com/activity/507009688
Rad:
http://connect.garmin.com/activity/507009695
Lauf:
http://connect.garmin.com/activity/507009732
Leckomio 8o :verneig: :gut:!
Alter Falter... :verneig:
8o
Du machst mir Angst...
Geile Zeiten!
Morgendliche 9,1 bei 14 Grad in 49 min
gestern Abend ne Stunde Schwimmen gewesen.
Soferns heut trocken bleibt, werd ich evtl. bisl Radfahren. Wenns regnet, mach i garnix ;)
Gestern 3km im Wasser heute gemütlich laufen. Am Donnerstag stehen dann vier Tage Rennradfahren mit den Verrückten auf dem Programm!