Wäre schade um das Auto.
Zumal das kostentechnisch bodenlos werden dürfte. #hirnfürz
Druckbare Version
Wäre schade um das Auto.
Zumal das kostentechnisch bodenlos werden dürfte. #hirnfürz
Gerry, der SEC passt zu dir wie Arsch auf Eimer - den kannst du doch nicht abgeben :kriese:
https://www.voltraa.de/umbau-auf-elektroantrieb Ab 25k mit TÜV usw. Suche noch nach Erfahrungsberichten.
Ich hab absolut Nullkommanull Bock mit so einer alten Scheißkarre mit Verbrenner herumzufahren. Im S Coupé elektrisch cruisen passt wie Arsch auf Eimer. Früher waren die 12-Zylinder so beliebt, weil sie so laufruhig waren. Heute geht’s maximal ruhig, DAS ist S-Klasse für mich.
Die alten S sind ja für heutige Verhältnisse klein. So ein 111er oder SEC als Stadtcruiser, innen mit modernen Elementen, das holt mich ab.
5-Meter-Koffer als Stadtcruiser…na klar.
Kann man so nicht generalisieren. Der 300er Reihensechser ist so provokant laufruhig, den würde ich in der Baureihe jederzeit dem 8-Zylinder vorziehen. Für E-Umbau gibts so viele schöne Autos mit Scheisstechnik, bzw. bei denen die Optik viel schneller ist als die zeitgenössische Technik. Jeder Jaguar der 80er/90er, jeder Maser aus der selben Zeit, DeLorean, Lotus Esprit 1 oder 2, die würd ich eher umbauen. Benz Aggregate sind zu alltagstauglich, zu heute noch brauchbar und zu nice, um sie ohne Grund zu opfern. Imho.
Und die alten S sind nur schmal, aber eben lang und somit nicht klein. Da hat der Gerry Recht.
Mir geht’s nur um die Breite. Alles unter fünf Meter ist kein Problem.