Ich hab‘s ja schon paarmal gesagt: Freiwillig hätte ich den Laufstreak nicht beendet, aber als er vorbei war, mache ich jetzt halt mal was anderes. Und im letztwöchigen Sportprogramm habe ich noch das Basketballspielen vergessen ;)
Ich hab‘s ja schon paarmal gesagt: Freiwillig hätte ich den Laufstreak nicht beendet, aber als er vorbei war, mache ich jetzt halt mal was anderes. Und im letztwöchigen Sportprogramm habe ich noch das Basketballspielen vergessen ;)
Achja, und heute nur ein Streaksaver nach einem zu langen Arbeitstag und vor UStVA.
@Raul
Danke - liegt aber daran, das ich schlicht zu faul bin jeden
Tag zu laufen.
Sonntag Rad mit 60 km, heute 11,3 km.
Leider haben sich in den letzten Tagen Knieschmerzen plötzlich eingestellt.
Alt zu werden macht wirklich keinen Spaß.:kriese:
Gruß
Robby
Tja Robby, da muss man sich echt anpassen;). Ich finde wenn man sich damit arrangiert nicht mehr die früheren Leistungen, und/oder die Leistungen anderer als Vergleich heranzuziehen, sondern wen, dann höchsten das was gleichaltrige so machen, dann lässt es sich damit gut leben =)
Heute früh ist wieder eine Super Laufluft. 18 Grad. Im Moment finde ich es wirklich klasse, morgens zu laufen, wenn die Stadt aufwacht.
6,03 km in 0:38:49 h.
Sehr löblich :gut:
Bei mir ganz ähnlich. 7 Uhr, 13°, 5,5km in 27min, anschließend unter meine geliebte Gartendusche und dann gemütlich gefrühstückt. Herrlich.
Jetzt folgt leider bewegungsarmes Homeoffice.
Gruß
Thomas.
The same here: Um 7.00 Uhr raus - 11,8 km, Knie ist wieder okay!?
Gruß
Robby
Das Thema Knie nimmt hier ziemlivh viel Raum ein. Schön, dass die Einträge diesbezüglich zuletzt eher positiv waren.:gut:i
Auch heute Morgen wieder: 11,8km, heute in 58:05. War ein schönes Laufen. Wird langsam wieder.
Hört sich eher nach "wird wieder schnell" an Matthias ;)
Im Multigedanken, gestern 60min IndoorCycling Intervalle und 20min Kraft, heute 60min Rückenfit =)
Halb sechs los bei 17 Grad: 6 km in 36 min.
Heute soll es ja wieder heiß werden, gut den Dtreak schon erledigt zu haben.
Halb sechs los … das ist ja 2h vor dem Aufstehen. Krass, Martin. Da bleib ich bei den Abendrunden, gestern 8,5 durch den angenehm „kühlen“ Wald. Etwas Wind gab es auch.
Wieder 11,8km, heute in 57:41. Morgen werde ich wohl die Strecke etwas erweitern.
Euch allen einen tollen (Lauf-) Tag!
Hier auch wieder 'ne Morgenrunde: kurz vor 7 5,5km bei 13°.
Gruß
Thomas
Abendrunde bei 30° Grad - 12,1 km.
Gruß
Robby
Das hast Du Recht, Michael. Bin selbst gerade fasziniert, wie krass man sein kann. Ich habe aber zur Zeit echt viel um die Ohren, und abends ist es (gerade jetzt noch 29 Grad) einfach zu warm. Und bevor ich morgens noch 1 Stunde im Bett rumliege und eh nicht mehr schlafen kann, mache ich halt wenigstens den 6er für den Streak.
:gut: martin, das Gefühl nach dem Lauf morgens ist immer yeah, habs schon gemacht;)
Hier gestern und heute knapp ne Stunde radeln.
Heute Einlagen anfertigen lassen ( jurtin ). Daran jetzt gewöhnen.
Nordic Walking Stöcke gekauft, dann habe ich welche für nach der Reha.
Balanceboard gekauft, soll gut für Feinmuskulatur ums Knie sein und schon vor op üben.
KLASSE die frühen Läufe hier :gut: Und Respekt für den Abendlauf! Bei mir heute leider gar nichts, habe ein Ziehen im Leistenbereich und möchte da nix riskieren im Hinblick auf den HM. Wenns morgen noch da ist werd ich ne lockere Runde radeln, und hoffentlich dann Freitag wieder laufen.
Welches Board hast Du Michael? Gibt ja auch die im Surfstyle mit der Rolle drunter. Da überlege ich auch schon länger :grb:
Michael, toll, dass Du das alles angehst :gut:
Hier 10km in der Nachmittagssonne. Ging gut, nur ein bisschen spüre ich noch die 35 vom Sonntag.