Ein zusätzliches Paar Laufschuhe, Brooks Ghost 5. Was für eine geniale Passform und endlich mal keine "Sofas" am Schuh :gut:
Ein zusätzliches Paar Laufschuhe, Brooks Ghost 5. Was für eine geniale Passform und endlich mal keine "Sofas" am Schuh :gut:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Herr Direktor???
Nach dem was ich hier alles schon mitanlesen mußte dachte ich mir: scheiß drauf :D
Ich gehe davon aus, dass Du Dir ein komisches Comic-Heft gekauft hast, lieber Herr Direktor??? :D
Edit sagt: Zu langsam... ;)
Sensationell
:rofl::rofl:
Ich kenn jemanden, der eine Xbox, eine PS3 und einen Alienware Computer hat. Der hatte vor uns allen das erste Kind. Mit einer, die er 2 Monate kannte und über WoW kennengelernt hat. Die beiden sind immer noch glücklich zusammen. So, jetzt kommt ihr.
Nicht davon.
ich hab weder ne Xbox360, noch ne ps2, noch ne ps3, noch nen alienware computer, noch pc spiele und ne Freundin hab ich auch nicht :mimimi:
Da geht's mir wie Dir. Meine Frau hatte etwas dagegen!
Trostpreis: Neuer TV ...
http://www.abload.de/img/tvancvh.jpg
Empfange meine TV-Sender noch nicht. Internet und BR/DvD funktioniert jedoch. Ist ja schon mal was.
Samsung?
Schönes Gerät! Super...
Welche Größe?
Besten Gruß, Kai
Tippe auf 46 Zoll. Hab ich auch :D Aber meiner ist älter, ich hab einen UE46D7090
Danke, Kai!
Florian, ist ein Samsung (UE55ES7090) mit 55".
Bah...Du Sack :gut:
Darren, schon steigen Kaufgelüste in mir auf :wall:
;)
Wirkt - auf dem Bild - in der Tat kleiner. Ich hatte einen lichten Moment, als ich eine sehr breites TV-Rack ausgewählt habe. ;)
O-Ton Sabine: "ganz so schlimm groß ist der ja doch nich'." :D