6km Strandlauf
Druckbare Version
6km Strandlauf
Hast du nicht sub 4.30 angegeben? Ups...
Ich schon :op:! Aber ihr scheint alle 7:00h angegeben zu haben.... :ka:
Ah und darum dürfen wir früher los?? Damit es nicht dunkel wird?? Ich hab da überhaupt nichts angegeben! Gab es da ein Feld??
ich muss zugeben, ich hab mich mit meiner anvisierten zielzeit getäuscht, zu weit aus dem fenster gelehnt und einfach keine ahnung gehabt :D
Ich hoffe einfach ich komme lebend ins Ziel, das ist alles.
Die Startgruppenverteilung blicke ich auch nicht, habe 05:30h als Zielzeit angegeben. Warum ist Rossi hinter uns?
Hi,hi......
gerade zurück von einer Traumrunde! 105km und1200hm! Zwischendurch 6x3 min Intervalle am Berg, mit jeweils 6min Pause und durchschnittlich 330Watt!
Hab nochmal ne "Grundsatz" Frage an die Experten hier.
DAs Wetter momentan ist ja wunderbar,allerdings graut es mir davor bei 30Grad laufen zu gehen.Wie macht ihr das,worauf muss man achten oder bei den Temperaturen lieber sien lassen?
Achso,vorneweg:früh am morgen laufen ist keine Option,stehe um 6 Uhr auf das ich pünktlich auf Arbeit bin,noch eher is nicht drin,bin früh ist nicht meine Zeit:D
Was für eine Frage: Einfach vorher und hinterher ein Glas Wasser mehr trinken...:ka:
Keine Probleme mit dme Kreislauf oder so?
Vorsichtig ausprobieren, dem einen macht Hitze gar nichts aus ein anderer kriegt eine Kollaps.
Ich persönlich kann gut mit Hitze.
------>
7:00 8,5 km 16 Grad :gut:
Dann werd ich mich mal ran tasten.
Noch eine Frage dazu,ich habe keine Funktionskleidung,laufe also immer mit kurzer Sporthose und normalen Baumwollshirt.
Macht es bei dem Wetter (30 Grad) mehr Sinn ohne Shirt zu laufen oder lieber mit Shirt,auch wenns kein Funktionshirt ist?
Hallo,
ich les schon eine zeitlang fleißig mit und nun hier mein erster Beitrag. :)
Wenn du dich wohl ohne Shirt fühlst, dann brauchst du auch keins anziehen, allerdings ist die Gefahr vor einem Sonnenbrand umso höher. Du solltest dich dann kräfitg mit Sonnenmilch eincremen. ;)
Ich find mit Shirt immer besser, weil der Schweiß doch vom Körper wegtransportiert wird bzw. aufsaugen. Letztendlich ist es egal, ob es ein Funktionsshirt oder eins aus Baumwolle ist, da die nach einiger Zeit eh am Körper kleben. Also, schau einfach, was dir gefällt und die Sonnencreme nicht vergessen :D
Oberkörper frei laufen nur.... (ich sag es jetzt nicht)!! Wenn du so viel läufst, dass sich die frage stellt ob du die Hitze verträgst, dann würde ich doch einfach über die Anschaffung einer Laufhose und eines Shirt nachdenken. Dazu noch eine Mütze die gegen die Sonne schützt. Liegt unter 100 Euro.
Naja viel laufen ist relativ,gegen euch Jungs hier;)
2 mal in der Woche irgendwas zwischen 11 KM und 14 KM
halt um fit zu sein.Im Winter sicher weniger,da ich bei -5 Grad nicht so wirklich die Motivation habe.
Ich probiere heute erstmal mit Shirt bei den Temperaturen.Mal schauen wie es sich macht.
@ Lars
Btw. ich laufe von der Arbeit nach Hause,komplett alles Wald,da sieht mich keiner .Falls dein erster atz darauf abzielt,ohne Shirt laufen nur POser oder sonstiges...:)
Wenn es ganz heiss ist ist oft auch ein nasses Baumwollshirt von Vorteil ( Kühlung ) mit nachtem Oberkörper bei sengender Sonne ist nicht so optimal :Sonnenbrandgefahr: darf man nicht unterschätzen wenn man von Hauttyp das nicht verträgt :bgdev:, auch ein feuchtes Shirt kühlt!
Bei nacktem Oberkörper verdunstet der Schweiss sofort .......
Wie gesagt,laufe alles im Wald,bekomme da keine Sonne ab,der Weg liegt komplett im Schatten.
Hatte ja erst bedenken,wegen der Temperaturen,überall wird gesagt,geschriben das man keinen Sport machen sollte weil es so warm ist usw. aber ihr habt mich jetzt etwas beruhigt und ich freu mich auf heute Nachmittag :dr: