@Robert
Runway Spring 2016
Aber ob die auch erhältlich war? Nicht jede Runway Tasche wird auch produziert... :ka:
Druckbare Version
@Robert
Runway Spring 2016
Aber ob die auch erhältlich war? Nicht jede Runway Tasche wird auch produziert... :ka:
@Robert
Der Ultralight Rucksack geht vom Aussehen her in die Richtung der Tasche. Aber ist eben ein Rucksack.
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...ucksack-012170
Ansonsten gibt es auch noch eine Ultralight Tote:
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...ht-tote-012164
Danke. Der ToteBag wäre ohne den Ralleystreifen in der Tat eine Option.
Sehr gerne. Wollte nachher in der Hamburger Boutique vorbeigehen, dann halte ich auch mal Ausschau nach den Ultralight Sachen. Vielleicht haben sie da mehr :)
Mach ich :dr:
Gibt es doch ganz deutschlandweit nicht, deshalb läuft für uns eine EU Anfrage.... :)
Ich hab das teil jetzt an 4 Stellen angefragt! :/
Ich bin ein Sonntagskind und die Hoffnung stirbt zuletzt! :op: ;)
Hihi, wäre ein Ding wenn es dort "rumliegt", aber gut, manchmal passieren Sachen... :gut:
Anhang 121091
schöne Pfingsten....
:gut: Danke!! Wünsche auch allen schöne Pfingsten!!
Gestern waren wir in Düsseldorf bei Louis! Dort wurden wir sehr gut bedient! Mit Erfolg...diese Speedy in Damir haben wir gekauft! Mit Schulterriemen, den ich aber jetzt aus Faulheitsgründen noch nicht montiert habe!
Danke nochmal an Explorinella für die Tipps!!Anhang 121094
Ich gratuliere zur speedy!!!! Wunderschön
Danke!!!!:dr:
Nice.
Hatten sie in Hamburg leider auch nicht. Die Verkäuferin meinte, dass sie dieses Jahr fast gar nichts aus der American Cup Kollektion bekommen haben und die Sachen überwiegend nur in Frankfurt und Düsseldorf vorhanden waren. Bei den Ultralight Taschen haben sie momentan nur noch den Rucksack in der Boutique. Sie wusste auch nicht, ob da nochmal was nachkommt.
Für mich gab es heute endlich den Christopher PM :)
Anhang 121170
Sehr schön Markus:gut:
Ich mag das Ding nicht, nee, wirklich nicht.
Ich komme erst jetzt dazu einige Fotos zu machen. Es ist eine Roadster geworden, die nun wunderbar mein Reisegepäck ergänzt (sorry für die schlechten IPad Bilder).
Anhang 121194
War schon zwei Mal im Einsatz. Die große Öffnung ist sehr praktisch und Uhren schonend.:jump:
Anhang 121195
Die Rodster ist mit "50" markiert und befindet sich somit zwischen den Keepall 45 und den 55 ern. Sehr schön sind auch die fünf kleinen Edelstahl Füße und der doppelte Canvas Boden. Anhang 121196Weitere Besonderheit: die Roadster ist ausschließlich in Graphite erhältlich. Dafür aber schon seit ca 3 Jahren im regulären Programm.
Macht Spaß! -schnell noch den Anhänger dran den mir ein freundlicher LV Mitarbeiter in zweifacher (!) Ausfertigung zur damaligen Keepall mitgegeben hat.Anhang 121197
Glückwunsch Markus :dr:
Und Glückwunsch Chris :gut:
schöne Teile!
Wie wascht ihr die Baumwollshirts von LV?
Bringt ihr die in die Reinigung oder Waschmaschine mit normalem oder Schonwaschmittel auf Schongang?
Ich hab schon meine Mütze aus Versehen unbrauchbar gemacht, daher bin ich jetzt extrem vorsichtig.