Tolles Bild Dirk, die 233 ist ganz oben auf der diebraucheichunbedigtliste.:gut:
Druckbare Version
ich Forenopfer:
Anhang 326059
Dirk, das hatte ich schon. Ich brauche so eine Uhr. Das weiß ich schon.
Alex Dir geht es wie uns allen die Panerai gut finden. Du brauchst eine 372 :D
ich hab bei der NOS zugeschlagen, die unten als "verkauft" gekennzeichnet ist ;)
Sehr cool. Glückwunsch. Die 372 ist zu 90 Prozent bei mir am Arm trotz Plexi.:gut:
Du solltest sagen "wegen Plexi" - das macht die 372 u. a. doch aus.
Bei mir werden nur PVDs geschont. Ich habe schon gesehen was mit zu viel Wein im Blut und einem Korkenzieher damit passiern kann...
Micha Du hast recht aber Alex wollte ja eigentlich kein Plexi mehr, ich bin ganz deiner Melnung. Meine ist auch eine N Serie mit der anderen Schnalle.
Bin am überlegen die Zeigen noch mal zu tauschen gehen die von der MN. :kriese:
Mit den Korkenzieher und dem Wein klingt ja spektakulär.
Ist schon sehr lange her, war damals Kristian Haagen. Zu guter letzt hatte er noch seine Box mit div. Uhren im Garten liegen lassen...
Solche Feiern sind legendär.
Danke Dirk für weiter anfixen.
Die Uhr mit dem Band. :dr:
Bis vor kurzem konnte ich mit eckigen Uhren so gar nix anfangen. Mittlerweile schaue ich hier immer öfter rein und habe zunehmend mehr Panerai‘s auf meinen Beobachtungslisten der einschlägigen Verkaufsplattformen:motz:
Das wird noch ein böses Ende nehmen :bgdev:
:rofl: aber es stimmt.
Ja. Toll. Nur kenne ich mich null mit der Marke aus. Muss mich erst noch bilden. Eines weiß ich sicher. Sie sollte einen Kronenschutzbügel (heißt der so?), nen Sichtboden und 30 bar Druckfestigkeit haben:flauschi:
Wird dann wohl auf Handaufzug auslaufen
Maik ich helfe Dir mal. Du möchtest eine Luminor, schaue die die 560 oder 510 oder 914 oder 915 an. 8 Tage Handaufzugswerk. 300 Meter WD. 44 mm absolute Strapqueen. Oder wenn’s etwas mehr sein darf Plexi 100 Meter WD, 47 mm und einfach genial.
Pam 372. Anhang 326395
Hier meine 914
.Anhang 326396
Sehr schön. Besten Dank für den Input, Markus:dr:
Ich habe knapp 19 cm HGU. Geht da ne 44er:ka: