Die erste gefällt mir an dir grad am besten:gut:
Druckbare Version
Die erste gefällt mir an dir grad am besten:gut:
Ich bekommen nen steifen Hals.
Kannst du die Fotos nicht drehen bevor du sie einstellst?
Wäre eine gute Tat.
Auf meinem iPhone und iPad stehen die Bilder richtig. :ka:
:gut: Tolle Auswahl.
Die erste gefällt auch mir wirklich am besten an dir. Die Matchless irritieren ein wenig, da das Leder auf der Gotlands Seite immer extrem Wertigkeit aussieht und hier eher "einfach".
Gruß aus München
Robert
Die Bramley ist heute angekommen,ist ne schöne Jacke,keine Frage aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas! Werd ich nicht glücklich mit.
Geht wieder zurück oder Verkauf sie!
Lg
Habe mir heute die Gransdale zugelegt - die Pflegehinweise seitens Belstaff lauten:
Do Not Bleach. Do Not Tumble Dry. Cool Iron. Soft Dry Clean Only.
Soft dry Clean = Wasser und Bürste? Habt ihr noch irgendwelche besonderen Pflegetipps für mich?
Lg
Mach sie doch erst mal dreckig, vom Citylifestyletragen passiert nix.
Habe meine noch nie groß "gepflegt" :ka:
Dreckig wird sie wohl eher nicht, aber die wachsjacke bekommt recht schnell tragespuren. Hat jemand mal ein Bild von einer regelmäßig getragenen belstaff wachsjacke auf der man die Patina sieht?
Hier meine
Anhang 120624
Grüße aus dem Wochenendurlaub in Ostfriesland.
Das ist die Belstaff "Tunstall" gelle?
Hab ich auch
Hi,
Ist die gransdale. Wie lange hast du deine schon? Kannst du was zu Nutzungsspuren sagen?
Habe sie erst seit 2 Wochen
Hall,
wie sind denn so die Erfahrungen mit den "harzbeschichteten" (bzw. getränkten?) Denim Jacken (z.B. Stoneham Blouson)?
Ist das ok, oder zu sehr "schwitzig"/ plastikmäßig?
Und wir verhält sich die Beschichtung mit der Zeit?
Bei den gummierten Varianten (Weybridge) fing es ja doch manchmal an arg zu bröseln/ abzublättern.
Ist dies bei der Harzversion auch zu befürchten? Eher nicht, oder?
Vielen Dank vorab!
Oliver
Ich überlege gerade meine Belstaff Kirkham (Gr. 52) zu verkaufen, was meint ihr kann man dafür noch verlangen?
Die Jacke ist ca. zwei Jahre alt und neuwertig.
Neupreis (mit Rechnung) lag bei 1090 Euro.
Ich passe leider, durch mein Krafttraining, nicht mehr mit den Armen in die Jacke. :D
600 kann man da schon nehmen denke ich, wenn die Farbe nicht extravagant ist.
Gibt es eigentlich keine richtigen Sommer-Modelle der Roadmaster mehr, also cotton cotton statt waxed cotton?
Hat evtl einer von euch die Belstaff Burnell gekauft?
Hallo zusammen,
Ich möchte mir meine erste Belstaff Lederjacke kaufen. Ich habe mir da 2 Modelle ausgesucht.
Einmal die Weybridge in schwarz oder die Stoneham auch schwarz. Ich habe beide schon mal anprobiert, beide in Größe 50. Die Weybridge passt gut auch am Arm und die Stoneham fällt etwas kleiner aus. Dazu muss ich sagen, dass ich schon regelmäßig ins Fitnessstudio zu Trainieren gehe.
Könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen, vielleicht besitzt jemand beide Jacken.
Hi,
das schaut so aus, als müsstest Du das selber entscheiden ;) Das einzige, was helfen würde, wären Bilder von Dir mit den beiden Jacken… Hängt auch ein bisschen von Deinem Typ ab. Die Weybridge ist eher dezenter, die Stoneham etwas auffälliger. Beide schön, mit beiden kaufst Du eine tolle Jacke, aber welche schöner ist, müsstest Du selber wissen!
Alles Gute bei der Entscheidung, und bitte halte uns auf dem Laufenden :dr: