Als Tabellenzweiter lässt sich gut chillen :D Super Foto :gut:
Druckbare Version
Als Tabellenzweiter lässt sich gut chillen :D Super Foto :gut:
Für Katzen auf jeden Fall.
:D
:herzle:
So schön!
:doppelherzle:
:gut:
Schönen Sonntag :dr:
Anhang 322396
Anhang 322401
das erste bild,auf dem die fledermaus souverän wirkt...
...bislang auf allen bildern immer völlig überrascht und irgendwie intellektuell überfordert.
Sie ist wirklich eine tolle Katze, aber auf den Schnappschüssen wirkt sie eben immer wie ein kleiner Kasperl :flauschi:
Sagt Mal wie viel gebt ihr euren Katzen zu fressen?
Unser Kater braucht in der früh 300g Nassfutter damit er aufhört zu betteln.... Die Katze nur 200g. Mittags dann jeder nochmal 100g und abends nochmal 100g...
Dann sind sie erstmal die ganze Nacht draußen um dann in der früh total ausgehungert zu sein... Wir füttern sie getrennt sonst frisst er ihr das essen Weg!
Also 500g für'n Kater, 400 g für die Katze. Sie sind jetzt ca. 5-6 Monate alt....
Meine bekommen jeweils ca. 400g am Tag.
Er wiegt 3,9kg und sie derzeit 2,7kg. Beide sind Mähdrescher, aber sie nimmt irgendwie nicht zu.
Unsere beiden bekommen 3 x tgl je einen 85g Beutel, dazu Trockenfutter wie es beliebt.
Nassfutter wird aber nicht immer aufgegessen
Der Kleine wird dabei immer dicker (aktuell 5,5 kg :-), Ozzy bleibt bei seinen +/- 3,5 kg
Betteln ist nur angesagt, wenn es Eier oder Feldsalat gibt
Wow, unsere Bengalen bekommen insgesamt jeweils 100 Gramm BARF am Tag und keine nimmt ab oder bettelt wegen Hunger.. Alle sogar im Vergleich zum Vorjahr minimal zugenommen...
Also Max hat jetzt genau 4.0kg, Lilo 3.2kg... Ich werde demnächst Mal paar Bilder machen. Gefühlt sieht er noch nicht dick aus. Die Nachbarskatze war gestern zu Besuch und da wirkte Max vom Kopf und Statur her echt wie ein Kleinkind.
3x 65-85gramm Nass und Trockenfutter steht immer da. Dazu ein paar Snacks. Gewicht ist immer sehr ähnlich. Jetzt zum Winter wird es etwas mehr, zum Frühjahr wieder weniger, weil sie einfach mehr draußen sind.
Chica jetzt schon auf der Couch 8o Uhrumstellung und mieses Wetter machen es möglich :D
Anhang 322528
Da wären meine Kater um 11 Uhr verstimmt…