Ich hab heute eine lockere Ausfahrt von 3.30 gemacht und bin danach gemütliche fünf Kilometer gelaufen! Alles ohne Tacho und GPS nur mit Puls. Am Ende hatte ich einen Durchschnitt von 98 und ordentlich Hunger!
Druckbare Version
Ich hab heute eine lockere Ausfahrt von 3.30 gemacht und bin danach gemütliche fünf Kilometer gelaufen! Alles ohne Tacho und GPS nur mit Puls. Am Ende hatte ich einen Durchschnitt von 98 und ordentlich Hunger!
Nach 2 sportfreien tagen heute eine radausfahrt mit hindernissen:
zuerst nen Platten zuhause noch bemerkt (dorn steckte im reifen), dann reifen gewechselt und an der co2 patrone (ich mussts einfach probieren :D ) fast die finger erfroren und danach 75 km der kategorie "nasser gehts nicht" geradelt :) arschkalt und dauerregen
Dennoch wars gut und mit der co2 patrone hats auf anhieb geklappt.
Morgen dannein langer lauf
Heute 120 km GA1. Mir tut mein Hintern weh =(
Gestern nochmal Ruhetag. Heute wieder meine 8,5 km im Nebel.
5,3km am Strand
15 km lauf, ganz locker GA 1
9 gemütliche km nach Feierabend.
Morgendliche 9 km
8,5 sonne und sehr warm :gut:
Startnummern für die Challenge-Kraichgau sind bekannt gegeben worden.... jetzt wirds langsam ernst ;)
Der Blick auf den Kalender sagt auch ganz klar: nicht mehr lange !! 8o
Aber wahrscheinlich hab ich jetzt wieder schiss, wie letztes Jahr vor meiner ersten OD, aber im nachhinein isses gar nicht schlimm... oder vielleicht ja doch?
Wie auch immer, die Vorfreude auf die erste Mitteldistanz ist riesig, das Training verlief fast verletzungsfrei und viel muss ich jetzt garnicht mehr machen in den letzten 3 Wochen. Das blöde daran, man hat wirklich keinen richtigen Grund für Ausreden, wenn was nicht so gut läuft :D
Schlimm ist es schon... Aber es macht einen sau spaß. Ich freu mich auch schon rießig. Hast du schon irgendwo die Schwimmgruppeneinteilung gefunden? Wäre ja toll, wenn wir vier in der selben Gruppe sind!
Gestern habe ich mal nichts gemacht. Irgendwie war ich etwas platt und diese Woche ist eh Entlastugnswoche.
Dafür lief es gerade um so besser. 12 km mit einigen Höhenmeter in 51,30min.
Gerade ist mein neuer Laufradsatz gekommen! Endlich hat die zitterei mit den Schlauchreifen ein Ende!
Ja hab die Einteilung schon gesehen im Zeitplan.
Leider sind alle - bis auf den Rossi - in der gleichen Gruppe, nämlich in der dritten. Der Rossi startet leider in der vierten. :(
Hab übrigens schonmal nen Schlauchreifen wechseln müssen - letzte Woche. Ging sogar mit der CO2 Patrone ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich mir fast die Hand abgefroren hab an der Patrone 8o
70 km GA1/GA2
Gestern abend 55 km mit dem rr. Ruhewoche
5:50 9 km 17 Grad
45 Min Schwimmen vor der Arbeit
11 km vor der Arbeit in 59 min
7:00 8,5 km