-
Deshalb sind die Bahnen auch meistens rot, da sieht man das Blut der Barfußlaufen nicht so :op:
Ernsthaft, dann bist Du ja mit Schmerzen bestimmt noch ca. 10 Bahnen gelaufen (Hälfte von den 45min) und dann noch mit den so schmerzenden Füßen gute 20min auf dem Rasen. 8o Irgendwie die Sportler schon bekloppt, mich dabei ausdrücklich eingeschlossen. Aber das ist ja auch der Titel vom Faden :D
-
Ja, ist ja jetzt nicht so, dass das Blut am Beinende rausströmt :D
Am Ballen ist Haut weg und unter vier Zehen sind Blutblasen (gewesen, mittlerweile hab ich die getrocknet). Ich denke, dass ich am Sonntag wieder laufen kann, weil ich da andere Teile des Fußes belaste.
-
Nico, next Level, Laufen klar aber wozu Schuhe…krass
Habe aber auch schon einen Läufer getroffen, der aufgrund Probleme mit der Achillesferse auf Leguano Laufsocken umgestiegen ist, seitdem war Ruhe bei ihm.
Aber so ganz ohne und das wo du doch die Einlagen wieder tragen solltest ;)
Schnelle Heilung gewünscht und frohes Rudern.
-
Mehr Schmerzen hab ich vom Basketball gestern :rofl: Ich genieße gerade „Jeden Tag Sport“ statt „Jeden Tag laufen“.
Gut aber: Mein Knie habe ich wieder nicht gemerkt :gut:
-
Da will ich auch hin Nico:)
Multisport wird der neue hype:D
Wobei es wohl am Ende auf eine kleine Anzahl von Abwechslungen hinausläuft.
Freut mich sehr für dich, dass dein Knie nicht zickt, Basketball ist ja auch gerne mal sprint stopp richtungswechsel…
-
Vorgestern habe ich bei 33 Grad im Wald Hügelläufe gemacht. Hat sogar Spaß gemacht.. jetzt noch ne Tasse Kaffee und dann einen schönen lockeren EarlyBird Waldlauf. Um die Zeit steig ich normal nur aufs Rennrad, aber die Ziele sind nächstes Jahr andere und die Urlaubsvorbereitungen stehen heute tagsüber an. Aufgehts ;)
-
Ich hab meinen EarlyBird-Lauf schon hinter mir und jetzt dampft vor mir ein Kaffee.:dr:
Schade, dass dieser schöne Tag dann im Büro fortgesetzt werden muss...
Gruß
Thomad
-
Uih, ihr Frühsportler :gut:
Da bei uns die Hitzewelle eine Pause macht kann ich dann später laufen.
-
33min rudern. Ich hatte eine halbe Stunde geplant, dann lief es echt gut, aber ich wollte nicht mehr machen, weil nachher mach ich mir irgendwas kaputt. Nur 10% überziehen war Ok ;) Hat Spaß gemacht - mache ich wieder :gut:
-
Gut, schon mal kein Fehlkauf;)
Ich informiere mich gerade über Indoorbikes - wat ne Wissenschaft…
-
Klasse Nico :gut:
Michael, die meisten Features hast Du wohl mit einer smarten Rolle in die Du eine Radl einspannst. Da gibts ja reichlich Experten hier im Forum. Ich gehöre nicht dazu ;) Ansonsten reicht im Zweifel eine einfaches, aber gutes Indoor-Cycling Bike, das als ganzes Bike kostenmäßig eher höher liegt. Ich find natürlich das Premiumprodukt am besten, z.B. das komplette Bike von Tacx oder von Wahoo. Sozusagen die smarte Rolle gleich als ganzes Rad. :D
-
Ganz vergessen, ich war auch laufen ;)
60min 11,9km Fahrspiel GA1 / GA2, bei endlich mal wirklich angenehmen Temperaturen!
-
9km heute durch den Wald. Diese Woche schon 40km und es ist erst Freitag.
-
Heute Mittag 6 km gefühlt in der Sauna. Viel zu warm wieder.
-
Gerade von einen 12,3 km Lauf zurück.
Hatte ja eigentlich ein Gewitter mit Regen erwartet,
kam aber leider nix.
Gruß
Robby
-
In der Mittagshitze 18 km GA1 und etwas im GA2 gelaufen.
-
-
11km durch den Wald heute morgen. Sehr, sehr schön wars. Tolles Laufwetter.
-
-
Nachmittagslauf: 11 km.
Gruß
Robby