5,5km so eben erledigt :D
Fühl mich gut, Wochenende kann kommen...
Druckbare Version
5,5km so eben erledigt :D
Fühl mich gut, Wochenende kann kommen...
7:00 8,5 km dem Regen davongelaufen :D :gut:
70 km aufm Renner vor der Arbeit
@ Fluescheeel
Ich sitz am Attersee ;)
Auch nur, weil Abends keine Zeit ist !! Würde auch lieber am Nachmittag los ;)
Gerade zurück von meiner 60km Wochenendeeinklangsrunde.
http://vimeo.com/81317068
Es geht los! :jump:
Heute morgen 12km mit 5 * 1 km EB
Ruhetag :gut:
Nach erkältungsbedingten Ruhetagen heute 53 km RR, war fein
Gestern hat es sich mal gelohnt! Ich glaube ich bin schon seit dem Kindergaten auf keinem Podest mehr gestanden! 2er Platz in der Mixed Team Wertung beim Berglauf/Bergzeitfahren! Heute bin ich ganz schön platt!
Glückwunsch Lars👍
Werde heute den Forumstrend folgen und leicht verschnupft biken, soll ja angeblich gehen...
Aber den geplanten Halbmarathon für Heute, musste ich absagen. Dafür nicht fit genug.
Scheint vielen von uns was in den Knochen zu stecken. Gestern gerade mal 8km Berglauf, dann 4h Kindergeburtstag mit meinem Jüngsten und seinen Kumpels und heute .... Muskelkater 8o
Na dann: Schönen Sonntag noch.
13km heute vor dem Frühstück.
Sehr schön, Lars :gut:
Gestern 12 km Mud Masters in 1:30 überstanden. Das war eine riesen Gaudi, hat tierisch Spaß gemacht! :jump:
Die Belastung ist in keiner Weise mit dem normalen Laufen zu vergleichen. Man hat direkt nach dem ersten Hindernis das Gefühl sich im aneroben Bereich zu bewegen.
Beachtlich fande ich, dass der Sieger über die Marathondistanz anscheinend nach rd. 4 Std. ins Ziel gekommen ist... 8o
Sauber, Larsi :gut:!
War zwar erst heute morgen um 3:00h im Bett und heute leicht verkatert, aber eben dennoch 85km / 1.400HM bei Traumwetter!
Die erste flottere Runde nach meinem Hüftschaden. 8 km mit 4:50er Schnitt.
Gestern ging es 38 km mit dem Rad um den greifen See.