so ruhig hier :) heute ist Showtag
https://abload.de/img/a0934c6c-e116-4c1d-auhdpg.jpeg
Druckbare Version
so ruhig hier :) heute ist Showtag
https://abload.de/img/a0934c6c-e116-4c1d-auhdpg.jpeg
Aaaarghhh
Ich muss gestehen, dass ich echt Angst vor der Pharrell Kollektion habe. Bzw. mein Konto…
Angst vor LV
Schlimmer als Klaustrophobie
Hat Pharrell jemals irgendwas gemacht, was nicht geil war?
Was kauft man dann? Alles? Nichts? :kriese::kriese::kriese:
wenn ich auch was dazu sagen darf, René: Alles :D
Das beruhigt mich dann doch. Die sehen echt kagge aus…
Schuhe interessieren mich da am Wenigsten.
Warten, warten, warten…
Anhang 315647
Noch mehr warten…
Anhang 315648
Aaaaah, alles auf 22 Uhr verschoben…
Wow, wie schlecht… Hoffentlich wird das noch, bevor mich Enttäuschung und Langeweile einschlafen lassen…
Pixel/Digital Camo… Really? :facepalm::facepalm::facepalm:
so mies fand ich's jetzt gar nicht...
paar coole jacken dabei, ich feier die keepalls - auch wenn sie bis auf die Farben relativ Basic sind - man muss eh warten, was genau es dann am Ende in den Verkauf schafft.
Ich habe mir die Show zweimal angesehen. Die "Damouflage"-Sachen sind schon speziell, Gürtel und PO werden sicher geordert. Interessant fand ich auch einige Pixel-Damier-Sachen. Jay-Z trug einen Anzug davon, sah nicht schlecht aus. Witzig fand ich die Shopper in LV-Einkaufstüten-Optik. Scheußlich fand ich die "Puschen" mit Bärentatzen-Sohle. Und zumindest sehr besonders war die Tiffany-Brilli-Brille (20 Karat) von Pharell – eine Sondernafertigung extra für ihn (habe heute bei Tiffany nachgefragt). Süß fand ich, dass Pharells Frau und seine vier Kinder die gleichen Klamotten trugen. Insgesamt ein bombastischer, gelungener Einstand. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Zwei Fragen beschäftigen mich noch: Was für einen Gürtel trug denn Pharell – einen goldenen "Patronengurt"? Und hatte er in einer Naheinstellung, ale er zuletzt mit seinem Team die Bühne verließ, wirklich goldene Zähne (oder war das wie bei Boxern so eine Art Gebissschutz)?
Habe heute mal bei meiner Ansprechpartnerin Shorts, Shirt und Kurzarmhemd in Damouflage angefragt. Irgendwie seh ich mich damit aus dem Ferrari steigen.
#opfer
Die Show war todlangweilig, das Damouflage kickt mich für Klamotten jetzt irgendwie doch…