Gestern war ich zum ersten Mal Pacemaker. Dabei habe ich Phoenix Halbmarathon in Dortmund in 1:44:56 beendet. Echt nett einen Lauf zu laufen, ohne das Bedürfnis zu haben eine neue Bestzeit herausholen zu müssen ;-)
Gestern war ich zum ersten Mal Pacemaker. Dabei habe ich Phoenix Halbmarathon in Dortmund in 1:44:56 beendet. Echt nett einen Lauf zu laufen, ohne das Bedürfnis zu haben eine neue Bestzeit herausholen zu müssen ;-)
TipTop Reppi :gut:
Ich war früher oft "Hase" für meinen Schatz, die recht flott war im Frauenhobbybereich... für mich wars flott aber eben nicht am Limit. Wobei man als Ehemann im Lauf so machen Fluch abbekommt wenns hart wird :bgdev:
...heute leider Ruhetag, der Fuss schmerzt noch,=( es wird aber etwas besser!
Stimmt, bei der Dame des Hauses glaube ich das gerne. Wenn es hart auf hart kommt, kann jedes Wort oder gutes Zusprechen falsch sein ;-)
Achja, gute Besserung!
Reppi deine Zeit wäre meine persönliche Bestzeit;)
Alles gute Stefan!
Gerade 40 Min geschwommen.
Murmeltiermodus :D 7 km um 5:45 h :gut:
Heute morgen um 7 Uhr 10km 400hm 58min.
Anhang 192811
Morgen ist Ruhetag und Oktoberfest!
11.1 in 54 bei sonnigen 22°
Heut war radeln dran, denn laufen ist mit dem Fuss noch nicht drin. Auch beim radeln wenig Belastung für den Fuss ... lockere 57km und 430hm.
So schlimm Stefan?? Überdehnt??
Mich drück dir die Daumen, dass das schnell wird!
Gute Besserung, Stefan :gut:
Ich greife die Woche wieder an. War die letzten zwei Wochen ein bissl krank und gestern hatten wir einen kleinen Gaudiwettkampf beim Crossfit, durch das ständige Krafttraining ist meine Kondition ein bissl schlechter geworden, habe ich festgestellt. :weg:
Außerdem habe ich neue Schuhe und mich für kommenden Sommer zu einem Halbmarathon angemeldet, wird also Zeit, etwas zu tun. :D
Danke euch für die guten Wünsche :gut: ...das wird schon. Ich glaub einfach "überlastet"....nach den ganzen Zwangspausen über den Sommer hab ich ja doch relativ schnell die Umfänge gesteigert, und dann noch die beiden Veranstaltungen mit Tempoläufen :ka: ..man wird nicht jünger ;)
Hoffe nur, dass es nichts schlimmeres wie ein Ermüdungsbruch ist ... dagegen spricht, dass es zum Glück von Tag zu Tag etwas besser wird.
Heut noch mal kurz radeln .... hier werden es so um die 25° :supercool:
11.1 in 53 22° sonne allerbestes Laufwetter
Wegen Fuß und Wetter noch mal aufs Radl 48km 360hm bei 25° :gut:
Super windig heute, daher statt aufs Rad eine Runde gelaufen. Nachdem ich mir letzte Woche eine Blase am Fuß wegen falscher Socken / Schuh-Kombination geholt habe, heute mal 9km mit der richtigen Kombination ;) Schön langsam komm ich wieder ins Laufen :jump:
Wrightsocks sind die Lösung:D
Leider nicht zu soviel gekommen diese Woche wie ich vorhatte. Wenigstens zweimal radgefahren und zweimal gelaufen.
Für die Aussicht hat sich der Berglauf aber doppelt gelohnt ;)
Anhang 192930
Anhang 192931
Nächtliches Hügeltraining - 10,5 km.
Gruß
Robby
Gleich starte ich in den Halbmarathon Bremen. :jump:
Viel Spaß und Erfolg. :)