Gestern noch 14 km - 10 davon mit 51.29 und schöpferischen 2 min Pause :-)
Gestern noch 14 km - 10 davon mit 51.29 und schöpferischen 2 min Pause :-)
Thomas - alles Gute Dir :gut:
Thomas dann gute Erholung!
Hier 24,7 in 0:58 geradelt
Heute Nachmittag 5 km mit ner soliden 6:00er Pace. Ich will wieder ein bisschen in die Spur kommen, da in sechs Wochen oder so ein Landkreislauf ansteht und ich nicht total abk.. möchte.
Ja Thomas, einfach mal nen Gang runter schalten. Das hilft !
Hier auch runtergeschaltet: bei 32 Grad und einem anstrengenden Bürotag nur 3,2 km als Streaksaver.
50km auf dem Rennrad :)
5,8km Abendrunde im Wald.
Heute war ich endlich mal wieder früh los. Bei 17 Grad ging es sogar seit langem mal einigermaßen flott, so dass 6,18 km in 0:38:48 h dabei herauskamen.
Euch allen einen schönen Tag.
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Nachdem ich es im Juni auf ganze 77km gebracht hatte war der Juli schon wieder etwas besser mit 263. Jetzt im August will ich mal wieder konsequent angreifen, wobei ich das tägliche Pensum nach wie vor deutlich, nämlich auf 11km herunter geschraubt habe.
Allen nach wie vor teilnehmenden November-Läufern mein größter Respekt! :gut:
Hier ist noch der Multisport-Thread, oder? :grb: 45min Basketball :)
Bestimmt eine Meile ;)
Wieder in aller Frühe: 11,3 km.
Gruß
Robby
+ 1 für Multisportthread ;)
Hier bei 32° nur kleiner Spaziergang, da wollte ich nicht radeln
Morgen Termin Zweitmeinung Knie. Werde berichten.
Nico; trägst du denn jetzt Einlagen zur zum Laufen / Sport oder auch orthopädische in Strassenschuhen?
Zum Laufen und zum Radfahren. Die Knieschmerzen treten nur beim Laufen auf - wahrscheinlich, weil es die höchste Belastung ist -, und deswegen trage ich sie da. Beim Radfahren trage ich sie nur, weil ich da mehr Druck auf die Pedale bekomme.
In meinen Straßenschuhen trage ich keine Einlagen, aber da habe ich auch keine Belastung. Da bin ich auch froh, keine Einlagen zu tragen, weil das eine Spirale wie bei ständig erhöhter Dosis von Medikamenten ergeben könnte. Beim Spazieren hatte ich auch noch nicht die Knieschmerzen.
Ok danke für die Info. Mir hatte man mit 18 bei der Musterung orthopädische Einlagen verschrieben. Habe ich mit Anfang 30 aus allen Schuhen verbannt.
Aus den gleichen Gründen wollte ich sie auch verbannen, aber es scheint wohl beim Laufen ein bisschen nötig zu sein ;)
Hast Du auch schon Dein neues Rudergerät eingeweiht?
Meines nehme ich zur Zeit leider sehr selten her. Ist mir im Augenblick zum einen zu warm, um im Haus Sport zu machen (und dann beim Lüften noch mehr schwülwarme Luft nach drnnen zu holen) und zum anderen möchte ich vor der nächsten intensiveren Nutzung erst mal herausfinden, warum ich mir jetzt schon mehrfach an sehr privater Stelle große wunde Stellen gerieben habe. Dauert jedes Mal ewig, bis das wieder geheilt ist, macht so keinen Sinn. ;)
Gruß
Thomas
Noch nicht eingeweiht - das mache ich, wenn das Wetter für draußen nicht gut genug ist ;) Oder vielleicht am Freitag, da habe ich noch nichts geplant.
Gegen Scheuern hilft Sitzcreme der Radfahrer oder alternativ Nivea. Und Rasieren natürlich ;)