Robert, da müssen wir jetzt durch... ;)
Druckbare Version
Robert, da müssen wir jetzt durch... ;)
Ich bestehe darauf, zukünftig hier über neue Releases frühzeitig gebrieft zu werden! :op: ;)
Guten Morgen,
-gestern habe ich diese hier im Schaufenster gesehen
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-013470#N41507
Die Porte Documents ist superklasse. Camoflage ist hier ja in der alten Version sehr beliebt. - wie gefällt Euch das neue City-Tran?
Viele Grüße von der Alster
Christian
Hat einer von Euch noch etwas anderes aus der Regatta Kollektion?
Cheech, Du hast ja diese super Segelschuhe - magst Du die mal in Detail zeigen? Sehr chic!
Sehe ich ähnlich Dirk, sie ist schon schön, aber kein Vergleich zur Monogramofluage.
@Chris, welche Details interessieren Dich denn?
Anhang 120706
Anhang 120707
Anhang 120708
Anhang 120709
Danke cheech - die sehen super aus! Genau solche Fotos haben mich interessiert. - puuuh - da muss ich wirklich noch einmal überlegen. Die sind wirklich sensationell gut.
Insgesamt ist die Regatta Kollektion mE sehr gut gelungen. Aber hier sind wohl bis auf Deine Schuhe und die I Phone Hülle keine weiteren Artikel präsent.
Danke noch mal!
Viele Grüße aus HH
Christian
Gerade habe ich eine Mail bekommen:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :gut:Zitat:
Sehr geehrter Herr Lupus,
im Anschluss an unser Gespräch freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine besondere Anfrage für Ihre iPhone Tasche Regatta stellen werden.
Gerne kommen wir in den nächsten Tagen auf Sie zurück, um Sie über den weiteren Verlauf der Anfrage zu informieren.
Die Anfrage läuft bei mir auch.... ich drücke uns die Daumen, Herr Lupus! :dr:
:dr:
Sollen die doch gleich ein RLX Exklusiv Batch nachproduzieren! ;)
Machen Die.
Kein Scherz.
Das Einzige, was du nur bekommst, wenn du auf offener Straße Gewalt anwendest oder wenn du Jemanden kennst, der da klaut sind die LV-Badges der Verkäufer.
Vorerst aktueller Stand: Die Louis Vuitton Deutschland GmbH teilte mir gestern mit, dass man nichts machen könne.
Ein Statement zum Verarbeitungsfehler gab es nicht. Aber weiterhin: Reparatur nicht möglich. Einschicken nicht notwendig.
"Wir bitten Sie höflichst um Verständnis und entschuldigen uns, dass wir Ihnen nicht anderweitig entgegenkommen können, hoffen aber dennoch, dass wir Sie weiterhin zu dem geschätzten Kreis unserer Kunden zählen dürfen."
Ich finde, die machen es sich etwas einfach. Letztendlich ist der Schaden nicht durch mich entstanden, sondern ein Qualitätsproblem an der Tasche.
Das ist gelinde gesagt sehr heftig!
Frag mal bei Ortlieb direkt.
Unglaublich! 8o
Seb4, das tut mir sehr leid für dich. Es ist einfach nur unverschämt und richtig höhnisch, dass sie hoffen, dass du weiterhin Kunde bleibst. Wie wirst du dich jetzt bezüglich LV verhalten?
@Sebastian, hast du das schriftlich, per Mail, per Brief bekommen? Ich würde eventuell noch einen Versuch starten und mich direkt an Paris wenden, oder eventuell mal wie Robert sagt, direkt an den Hersteller.
Ansonsten klingt das schon Heftig, auf der anderen Seite ist LV für mich ein Hersteller für stylische, schöne und oft seltene Produkte, dass muss nicht immer heißen das die qualitativ hochwertig sind.
Ich glaube der Luxus daran besteht, dass du für qualitativ normale Produkte sehr viel Geld hinlegen darfst und dass ist glaube ich vielen so nicht bewusst, ist sicherlich stückweise auch Produktabhängig. Ich stehe auf das Zeug, aber riesen Qualitätsansprüche habe ich da nicht, allerdings hatte ich vom Service und der Schadensregulierung oder Kulanzfällen bisher nur das beste gehört.
Ich habe selbst noch nie was reklamiert.
Ich wünsche dir viel Erfolg und würde es verstehen, wenn LV für dich vorbei wäre...