Aber eigentlich ist es so.
Druckbare Version
Mir fehlen wieder die Worte.
Ich male mir in Gedanken aus, was man mit so jemandem machen könnte.
Traurig...
https://www.radiobielefeld.de/nachri...-gerettet.html
Sehr traurig - den/die Täter auch in eine Müllbox packen und diese verschließen. Schlüssel dann wegwerfen. Problem gelöst, dauerhaft.
Da habe ich etwas ganz aktuelles. Die Schwester einer Freundin meiner Frau hat diese Woche im Griechenlandurlaub ein Katzenbaby im Müll entdeckt, es mitgenommen und zum Arzt gebracht. Es war nicht klar ob es überlebt, aber nach zwei Tagen war es gerettet. Leider kann sie das Baby nicht so einfach mit nach D nehmen, und es gab in Grie0chenland keine Plätze im Tierheim etc.. Im Zweifel musste es dort bleiben und sich überlassen werden =(
Heute kam dann die erfreuliche Nachricht, dass eine Pflegefamilie gefunden wurde, welche das Kätzchen bei sich behält bis es "ausreisen" darf. Parallel wird schon eine Flugpatenschaft nach D organisiert, damit die Schwester der Bekannten es aufnehmen kann. Also nach dem schlimmen Beginn, doch auch ein großes Maß an Hilfsbereitschaft.
Anhang 321177
Gut gemacht.
Nur Verrückte da draußen.
bad starting - happy ending :gut:
Das Mittelalter steckt noch vielen in den Köpfen :kriese:
Dann gibt es ja natürlich Bilder, wenn es in D angekommen ist.
Leider kann man nicht alle retten.
Apropos Bilder.
Ich muss von unserer Süßen auch mal hier wieder Bilder posten. Haben sich einige angesammelt. :D
Sehr gut gemacht, Stefan. Die Roten mag ich am liebsten (nicht politisch gemeint). :gut:
Was für Menschen werfen Tiere in den Müll? Traurig, ganz traurig. 8o
Off-Topic @chris11
Bielefelder? Schöne Grüße aus Hoberge :)
Danke. =)
Grüße aus Ubbedissen zurück.
Eine Audienz, Sire?
Noch keine Merlin Bilder auf dieser Seite??? ... Geht gar nicht ;)
Katz und Maus :D
Anhang 321373
Aberb wirklich in majestätischer Pose Ariane :gut:
Und die beiden Bürokatzen warten auf ihren Assistenten :D
Life is good!
Anhang 321383
Wie COOL :supercool: Da wird schon der linke Punch vorbereitet, falls Du näher kommst :D
Grad aber noch nicht:
Anhang 321384
Hach.. :herzchen:
:verneig: