+1
War bei Claudia schon zu Hause um Jacken vor Ort anzuprobieren. Absolut vertrauenswürdig :gut:
Druckbare Version
Hallo Forum Mietglieder,
ich bin neu im Forum und bin Belstaff und Rolex Träger und Fan.
Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Bellstaff Gangster und oder Icon in Grösse XL!
Wenn jemand eine anzubieten hat, grene per Nachricht!
Grüsse aus München
Alexandros
Hi,
ich benötige mal eine wichtige Info bezüglich der Belstaff Kilbourne Jacke in Leder (Kollektion 14/15)
über einen entfernten bekannten kann ich sehr günstig an die o.g. Jacke i 48 rankommen.
Ich besitze bereits die Weybridge Leder und gummierte Baumwoll Version und diese passen nahezu perfekt.
Leider erhalte ich fast gar keine Info mehr über den Schnitt der Jacke.
Hat vielleicht jemand das o.g. Modell und kann mir sagen, wie diese ausfällt?
Da die Jacke wirklich zum Schleuderpreis verkauft wird, muss ich mich beeilen :D
Besten Dank :)
Mhmm, ich kenne leider die Kilbourne nicht "persönlich", habe aber die Weybridge (passt mir in 48 optimal) und die fällt ja doch eher großzügig aus (ich habe bei der Warrington, Racemaster und der K-Racer z.B. immer 50 und die passen wie ne 1).
Hallo. Vente Privee hat heute wieder Belstaff. Allerdings habe ich nicht bei Männerkleidung geguckt. Damenschuhe lohnen sich allerdings ...
Meine Weybridge (antique Black) in 54 wird mir langsam zu groß (Ernährungsumstellung sei dank...). Die Jacke ist wie neu. Falls jemand das gegenteilige Problem hat und eine 50er oder 52er tauschen will: PN an mich. Da gibt's dann auch Fotos...
:rofl: Ok - ich habe bei Männern geguckt! Nee-lasst das besser ....
Yep, die Sachen bei VP sind eher aus einem 90er Jahre Lagerbestand ;-)
Hallo,
hat jemand Erfahrung oder hat schon diese Jacke?
http://www.engelhorn.de/f/produkte/1...on_392&start=2
Gruß
Alex
Ja, habe ich, was möchtest du wissen (wobei bei mir es die schwarze Variante war/ ist)?
Ich kann zumindest sagen, dass ich hier, ebenfalls wie bei eigentlich fast allen anderen Belstaffs, die Gr. 50 habe, hilft das?
Ist die auch so eng geschnitten?
Ich habe eine Racemaster in 52, passt perfekt. aber eigentlich trage ich 50!
Das müsste bei der Archer von Engelhorn auch der Fall sein!
Hallo . Mal ne Frage : Gibt Es die Gangster in Leder als neues / aktuelles Modell 8o??? Also , mit " Lederlabel " aus gegenwärtiger Produktion ? Bin mir nicht sicher ..... Danke für Antworten und nice WE ! LG Bernie :gut:
Ich finde diese "Archer" von Engelhorn auch sehr schön.
Kann mal noch jemand was dazu schreiben, ob sie klein, normal oder gross ausfällt, bzw. ob sie eng geschnitten ist ??
Die Archer müsste Dir in 50 passen, Jürgen
Hans - vielen Dank ! :dr:
Hallo,
hab die heute in 52 bestellt...wie meine Racemaster, werde Bescheid geben, wie die passt...
Seit gestern gibt es Sie für 749.-€...Snäppchen
http://www.engelhorn.de/f/produkte/1...on_392&start=5
Hab sie auch bestellt....... :dr: