@Din01: Glückwunsch zum 911er Ralf. Sieht toll aus und steht Dir sicher gut. Allzeit gute Fahrt!
Druckbare Version
@Din01: Glückwunsch zum 911er Ralf. Sieht toll aus und steht Dir sicher gut. Allzeit gute Fahrt!
8o Andreas - Glückwunsch zum GT3
@ Marc: ;(
Oh, Oh Jungs, da habt Ihr (leider) meinen Satz unter dem Foto falsch verstanden: Das ist noch nicht meiner :weg:
... wenn es so weit ist
Damit meinte ich eigentlich, wenn ich mal diesen bestelle, dann so wie er dort steht. Hab mich so darin "verguckt", dass ich ernsthaft am Überlegen bin:dr:, aber noch nicht geordert habe! Der wäre so wie er dasteht mein Traum, obwohl ich bisher immer nur offene 11-er gefahren bin! Auch mal ein gelbes 11-er Cabrio :supercool:
Sorry-wollte keine Verwirrung stiften :weg:
Habe aber sonst auch was schönes :jump: und kanns kaum erwarten, bis der viele Schnee weg ist und der 01.04. ist:)
Die Freude auf den 01.04. teile ich !:jump:
Wieder mal so ein " Winter", wo man die Entscheidung Saisonkennzeichen so richtig bereut....
+1=(
Also das kann man doch mit einem Anruf ändern.
Michl
der an- und abmeldet wenn ihm danach ist.
Wohl wegen "nie mehr Saugmotoren"
Also ein Auto mit hochwahrscheinlichen Wertsteigerungspotenzial, neben dem Spassfaktor :D
Na man fährt zur Zulassungsstelle,
meldet an wenn einem danach ist (ich gerne irgendwann März oder April),
fährt,
und wenn man von der Saison genug hat,
fährt man zur Zulassungsstelle und meldet ab.
Mit der Anmerkung einer vorrübergehenden Stilllegung.
Kosten.
Anmeldung (war bei mir am 02.04.2014) 11,70€
Abmeldung (war bei mir am 23.10.2014) 5,90€
Ich muss allerdings noch erwähnen daß ich das alles bei der Zulassungsstelle in Schongau mache (-n kann) und dann jeweils ca. 5 Minuten Zeit benötige.
Michl
Ah okay, ich hab nur einmal selbst ein Fahrzeug in Düsseldorf angemeldet. Habe es als blanken Horror trotz Termin empfunden. Ist wahrscheinlich etwas überlaufener als bei euch in Schongau ;) Hab seitdem einfach Ganzjahreskennzeichen und lass den Cayman einfach angemeldet. Hab mir jedoch die Winterreifen gespart :D
Ein Bild aus der einsamen kalten Garage:motz: warum mach ich Depp immer Saisonkennz....
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...vlq4u8sytd.jpg
Möchtest Du wirklich darauf eine ehrliche Antwort haben????