-
Das ist nicht viel:bgdev:
Hier 11,1 in 55
-
Vor der Arbeit 1h20 im Wasser. In der Mittagspause 30min Stabi gerade noch 1h10 gelaufen.
-
Strammes Pensum fährst du da. Ich muss meine Laufaktivitäten in die Morgenstunden und aufs WE legen, untertags geht bei mir leider nix. Jaja, ich weiß - Arbeit schändet X(
-
:D
Die "Wilden" unter sich.
:gut:
-
...und ich am Abend nur grad ne gute Stunde und 32km mit dem Radl...dann pfffffffft ..... platt! Nix dabei .... selbst schuld...Glück gehabt, denn waren nur gut 3km zu Fuß! Wollte eigentlich 2 Stunden fahren =(
-
Wahrscheinlich ins Messer gefahren
-
:rofl: ...dann hätte ich es ja wieder gefunden;)
-
-
Zitat:
Zitat von
NicoH
Und mach Fahrtspiele!
Danke Nico, hab das heute mal versucht, zwar am Laufband, aber immer wieder mal schneller - ging ganz schön rein! Freue mich, wenn ich wieder in Wien bin und an frischer Luft laufen kann!
-
Super, freut mich :gut: Wenn man das nicht plant, sondern einfach drauflosrennt, macht das auch viel mehr Laune.
-
Der Lars haut schon wieder ein Pensum raus... 1:20 Std im Wasser... brrr
-
Früher Feierabend gemacht und Bad tolle Wetter genutzt.
2h30 mit dem Rennrad am Rhein entlang.
-
-
10,7 km mit 340 HM, 12 x Berg rauf und runter.
Gruß
Robby
-
Heute lief es viel besser als letzten DoTag, zwar nur 10,4 in 54min, aber diesmal konnte ich auch wirklich locker und relaxt bei relativ niedrigem Puls laufen:op:
-
-
-
Schwimmen war heute Morgen etwas anstrengend.
trotzdem 1h10 im Wasser. Nach der Arbeit sind dann noch 30min locker laufen angesagt.
-
Heut morgen 6:00 Uhr, 7 km
-
19,4km in 1:36Std Super Wetter :top: