Bisschen dünn nur Cayenne Turbo und Touring. Nicht mal den GT2 RS haben sie nochmal gezeigt.
Aber gut man kann nicht alles haben. Touring wird sicher einige sehr glücklich machen (und ein paar Spekulanten wütend :D).
Druckbare Version
Bisschen dünn nur Cayenne Turbo und Touring. Nicht mal den GT2 RS haben sie nochmal gezeigt.
Aber gut man kann nicht alles haben. Touring wird sicher einige sehr glücklich machen (und ein paar Spekulanten wütend :D).
...ein GT3 (mit PDK) auf Touring umbauen, sollte machbar sein :D
http://up.picr.de/30339328bn.jpg
Ein paar gibts ja, da hab ich vor längerer Zeit schon mehrere Bilder gesehen.
Das ist fast zu 100% mein Wunsch-11er. Als ich noch gelesen hab, das alles Alcantara durch Leder ersetzt wird... :verneig:
Nur die Plakette hinten hätten sie sich sparen können... und den Preis. Ausstattungsbereinigt kostet das Ding kaum weniger als ein 911R, der ja doch noch ein paar Goodies mehr drin hat.
Grüße
Christian
Angeblich gibt´s auch beim Touring-Paket keine Rücksitze :motz: => werde ich schon nicht in Versuchung gebracht :jump:
Kai, heut mittag kommt er in den Konfigurator aber ich bezweifle, das es Notsitze geben wird.
Es gibt ja noch den Panorama... äh, Panamera :ka:
Und GT3 ist halt GT3 - nur weil der Spoiler fehlt besteht noch nicht der Anspruch ein Familienfahrzeug draus zu machen.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Cayenne S (oder gibt es den noch nicht auf der Straße)?
Vielen Dank
:D
Leider häufen sich solche Kommentare was mich betrifft in letzter Zeit.
Damit haben es einige User inzwischen geschafft mir komplett die Lust daran zu nehmen mich in dieser Art hier im Forum zu beteiligen. :(
Ich habe immer gerne Fahrbericht geschriebenl. Weil ich Spaß daran hatte. Weil ich selbst sehr gerne solche lese. Weil ich gerne mit Usern hier ü er vor und Nachteile bei Autos diskutiere.
Und weil ich diesem, im Großen und Ganzen tollen Forum, etwas zurückgeben wollte.
Ich hab hier so viel mitgenommen, hab Unmengen über Uhren, Fotografie, Reisen und Kulinarik gelernt da wollte ich gerne auch etwas beitragen.
Sowas erfordert Arbeit, Zeit und auch ein wenig Mut. Denn mit dem Teilen seiner Ansichten und Erfahrungen gibt man einen Teil von seiner Privatsphäre frei.
Man macht sich für solche Sticheleien wie oben angreifbar.
Nun bin ich wahrlich kein Mensch der gerne den Konflikt sucht. Menschen haben nun mal unterschiedliche Ansichten, Geschmäcker und Vorlieben. Das ist ja auch gut und richtig so.
Das aber immer öfter in allen Möglichen Threads auf mich verwiesen wird wie eine Art Running Gag, das macht mich zusehends etwas ratlos und auch traurig.
Darum habe ich jetzt beschlossen nichts mehr in diese Richtung hier beizutragen.
Denn ehrlich, die Reaktionen (auch die Teils unterschwelligen) machen mir inzwischen einfach keinen Spaß und rauben mir langsam aber sicher die Freude an diesem Forum:(
Ich möchte mich an dieser Stelle noch für all die vielen netten Kommentare, PNs und auch Telefongespräche bedanken.:gut:
Schön das ihr Freude beim lesen hattet. Genau für euch habe ich mir die Arbeit gemacht. Denn ich bin nach wie vor von dem Satz in meiner Signatur überzeugt.
Euch allen einen schönen Abend
Mehr als schade Roland - bin sicher die ganz überwiegende Mehrheit hat deine Berichte gern gelesen...
... schade wenn ein paar Pseudo-Witzbolde dir - und uns - die Freude nehmen.
Überleg es dir bitte noch einmal und setze doch die Kadetten, die dir die Freude nehmen, einfach auf Ignore....