Absoluter Wahnsinn, MvG spielt 118 im AVG im letzten Satz und verliert 0:3 8o
Littler ist einfach ein Phänomen
Druckbare Version
Absoluter Wahnsinn, MvG spielt 118 im AVG im letzten Satz und verliert 0:3 8o
Littler ist einfach ein Phänomen
Aber krass, da spielt MvG im Satz 8 eine Avg von 118 und verliert den Satz mit 0:3.
Es ist einfach krass, wie ein 17j so ein Finale spielen kann.
Wobei jetz hat Littler schon einen kleinen Durchhänger, oder braucht die Zeit zum Durchatmen - who knows....
Wahnsinn!! Unfassbar...
Mit 17!!!!
YES YES YES!!!
Unfassbar.
Hammer. Was für ein Spiel. Wahnsinn.
Selten habe ich mich für einen Sieger so mitgefreut. Mal gespannt, wie seine Zukunft aussehen wird.
Absolut geil!
Was der im Jahr 2024 gerissen hat war unglaublich. :dr:
Jetzt Weltmeister. :jump:
Bin gespannt wie das Jahr 2025 für ihr verlaufen wird…
Hatte mir mehr von MvG erwartet. Freut mich sehr für Luke Littler.
Glückwunsch, Lucky Luke! :dr:
Wenn er davor noch die 50-50 Doppel 16 direkt gecheckt hätte - das wär noch das einzige gewesen, was es noch getoppt hatte.... aber sonst?? Würdiger Champion :dr:
Faszinierend, was der so alles spielt. Brauchst Du Bull-Bull-Doppel17, spielste sie halt, wo ist das Problem. Wo andere sich angestrengt ein 'gutes' Finish stellen, spielt der einfach den komplizierteren Weg, und es sieht so einfach aus. Und wenn er mal daneben spielt, gleich weiter, nicht groß die Augen verdrehen oder hadern, wie es andere dann gerne machen. Aber genau diese Spielweise macht ihn aus. Abgezockt wie ein ganz Alter und Erfahrener. - Würdiger Weltmeister, Gratulation.
PS: Ich fand auch seine beiden Spiele gegen Aspinell und Bunting toll, wie sie sich abgeklatsch und durchaus auch mit Humor das Spiel genossen haben, allein das hat - unabhängig vom Ausgang - sehr viel Spaß denen und den Zuschauern gemacht.
Die Premier League Teilnehmer stehen fest. Freut mich für The Asp.
Luke Humphries
Luke Littler
Michael van Gerwen
Rob Cross
Gerwyn Price
Stephen Bunting
Nathan Aspinall
Chris Dobey
World Masters: Der Modus gefällt mir extrem gut. Zwar sehr schnell; aber wirklich gut.
Zum Glück geht heute die Premier League wieder los.
Ein unfassbares Match. MvG gewinnt gegen Littler.
Ein neuer Stern am deutschen Darts-Himmel?
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/u...b5a34a3d077146
:gut: Hatte ihn schon einmal bei einem Turnier überzeugend gesehen. Hoffentlich wird er heute noch mal gezeigt
Hat leider vorhin gegen Dylan Slevin verloren.
Edit: Aber heute noch schöne Spiele am Mainboard:
Anhang 345148
Wenn Humphries so von der Bühne geht und sich anschließend bei Twitter äußert und sagt „Sein Gegner hat seinen Respekt nicht verdient, nachdem was er auf der Bühne abgezogen hat..!“…
… zeigt das mal wieder , was Wade für ein merkwürdiger, unsympathischer Vogel ist.
Hoffe Humphries Namensvetter schickt ihn gleich mit 11:0 von der Bühne. :flauschi:
Das 11:0 wäre möglich bis jetzt
War zwar kein 11:0 aber dennoch wieder beeindruckend gut von Littler. Find den Wade aber jetzt auch nicht gerade den Sympathieträger muss ich sagen.
Wade machte im Finale auf mich den Eindruck, als hätte er überhaupt keinen Spaß am Spiel, allein, wie langsam und gemächlich er nach dem Wurf zur Scheibe und zurück geht, finde das nicht gut. Littler hat sein Spiel durchgezogen und konnte sich etliche Fehlwürfe aufs Doppel leisten und hat trotzdem locker gewonnen. Wie ist den Wade überhaupt ins Finale gekommen?
Hat bis zum Finale leider gut gespielt…
… find seine ganze Attitüde aber auch sehr – nennen wir es – gewöhnungsbedürftig.
Hat Humphries tatsächlich am Hals geleckt, bei der Begrüssung. 8o
Anyway: The Nuke mit deutlichem Sieg – grandios der Junge. :gut:
9-Darter von Humphries.
Aber technische Probleme, oft Bildausfall.
Aber in dem Moment nicht. Gottseidank.
Aber trotzdem macht es wegen der Ausfälle bisher keinen Spaß.
Wie hieß es so schön: Ein 9-Darter ist auch nur ein Leg.
Aber jetzt läuft es doch schon eine Weile gut.
Und der zweite 9er. :gut:
Eben ein 9-Darter von Littler gegen MvG.
Geil.
:gut: Und es war ein schöner Weg über die T17 und D15.
Am Ende dann gewonnen? Meist gewinnt ja der andere. Hab's verpasst.
Es ging am Ende 6:4 für Littler aus gegen MvG.
Edit: Habe in Erinnerung, dass der 9er das Leg zum 3 zu 1 war.
Das ist ja das Ding, Littler brakes all the rules ;) Der Average war teilweise um die 117 oder 120 - am Ende dann mit 112, trotzdem noch extrem.
Man ist bei dem schon so einen Standard gewöhnt, dass man, sofern er mal nur einen 100er Average spielt, schon meint, er wäre schlecht ;)
Naja, für uns nicht ganz so wichtig.
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/d...ecce46c7a1f1bf
Quelle: Bild.de
The Bullet gewinnt bislang kein einziges Spiel in der PL….
… und dann gewinnt er einfach in Berlin.
Freut mich für einen der sympathischsten Spieler auf der Tour. :jump:
Wie unsportlich und unsympathisch kann man sein: James Wade: ICH!
Kann den Vogel nicht ab - schön das Cameron Menzies ihn dafür „bestraft“! :jump: