Hannes, Glückwunsch ! :dr:
Druckbare Version
Hannes, Glückwunsch ! :dr:
Tolle Bilder, Hannes! :dr:
Sind die bearbeitet?
Ja.
Ich denken das mit der Garantiekarte wird nicht durchgesetzt werden.
Bin aber auch der Meinung, dass Kunden wie Hannes da außen vor gelassen werden, falls dies mal die Regel sein sollte.
Hannes Glückwunsch zu Pepsi, die Farben wirken auf deinen Bildern bis dato am schönsten !
sehr schön, Glückwunsch:winkewinke:
wie liegt sie denn am Arm, schweres Gehäuse am Jubilé? wackelt das nicht?
und 2.: was ist das eigentlich für eine Schließe? die normale des Jubilé?
danke
Nein das ist die der 116710LN, sprich mit dem
Doppeltverschluss, es bleibt ja ein Sportmodel ;)
Glückwunsch Hannes ! Die steht Dir gut! Danke fürs Zeigen.
Weil die Frage ja jetzt immer wieder auftaucht, hier ein komplett unbearbeitetes Bild, out of the iPhone:
Anhang 182564
Die Farben habe ich nicht bearbeitet und sie sehen je nach Licht, bzw. dessen Einfall, ständig anders aus.
Danke Percy & Hannes, aber da ist doch ein Unterschied zur WG, oder sehe ich das nur?
Und nochmal:
Die Lünetten sind identisch!
Danke Euch!! :dr:
Glückwunsch Hannes :dr:
Nice!
Wahnsinn!
Muuuuaaaaaahhhh
Hab ich auch gesehen, der Preis ist laut seiner Aussage „ein wenig“ verhandelbar :rofl::rofl::rofl::rofl:
Bei dem Aufpreis fahr ich mit dem Aufgeld lieber 4 Monate durch irgendeinen geilen Kontinent.
Hat irgendwie den besseren Mehrwert.
Und hier wird immer über den Aufpreis bei der 116500 gemeckert..... :op:
Herzlichen Glückwunsch !
Die Uhr ist wirklich schön. Wen sie noch morgen bei der DoT zu sehen ist, wäre das sehr cool.
https://www.chrono24.de/rolex/126710--id8461774.htm
Oder doch lieber diese hier, das ist sogar die mit der seltenen Box welche innen lila ist!:grb::rofl:
Akzeptanz ist lediglich im individuellen Verständnis zum Kaufpreis beim Käufer zu finden, nicht im Schwarm.
Sorry Christian, aber das ist meine Meinung, ich hab meine 116500 auch nur mit dem Aufschlag bekommen können, denn mein Konzi sagte mir leider
es sei nicht absehbar wann ich eine bekommen würde, zumal dann noch Preiserhöhungen dazu kommen würden.
Ich wollte die Uhr haben und war glücklich damit.
Weiter zum Thema. ;)
Nur 2,5 Monate nach der Vorstellung schon am Handgelenk. Hannes, du musst ein sehr guter und langjähriger Kunde bei deinem Konzi sein.
Ist doch schön, so soll schließlich Kundenbindung funktionieren. Beide haben was davon. :gut:
Hannes, besten Dank, also Easy- Link ist da, perfekt:dr::winkewinke: