Stefan, bin gespannt ob das gute Karma heute Abend gegen Köln hilft - bei Spielen gegen Abstiegskandidaten (und dann noch in Köln) ist mir da eher ein wenig flau zumute ..... 8o :grb::(
Druckbare Version
Stefan, bin gespannt ob das gute Karma heute Abend gegen Köln hilft - bei Spielen gegen Abstiegskandidaten (und dann noch in Köln) ist mir da eher ein wenig flau zumute ..... 8o :grb::(
...ich hatte 2:2 getippt ...hätte aber nie damit gerechnet, dass man eigentlich zur Pause locker 4:1 führen MUSS. Da hat man die dann fast sichere CL-Quali leichtfertig verschenkt. Ich weiß nicht die wievielten Punkte das sind, die wir kurz vor Schluss herschenken :motz: ... das ist dann die andere Seite der oft knappen Siege! Tedesco war ja nach dem Spiel völlig bedient...denke mal das sollte ein "Wachrüttler" für die letzten Spiele sein!
Habs auch geahnt, dass es so kommt ..... das war leider kein Vorzeigespiel :motz:
Jeder wie er mag Klaus :dr:
https://fc.de/fc-info/startseite/
:verneig:
Cooler Typ der Jonas und absoluter Sympathieträger :top:
... ich würde es als "bodenständig" bezeichnen und finde es auch sehr sympathisch! So wird er beim FC eine Legende .... und bleibt sicherlich vielen Fans wesentlich tiefer im Gedächtnis, als wenn er mit einem europäischen Spitzenclub die x-te Meisterschaft (ggf. auch nur auf der Bank) feiert!
Hoffe er gefährdet damit nicht seinen Platz in der NMS ... wobei er da ja relativ konkurrenzlos mangels Alternativen ist.
Ganz schön doof, denn in der 2. Liga wird er sicherlich nicht in der Nationalmannschaft berücksichtigt werden.
Und in der 2. Liga wird er auch unterfordert sein.
Schade, ich hätte ihn gerne in der 1. Liga weiter gesehen.
Nix doof...
... bin sicher das ist mit Löw abgeklärt und er wird weiterhin N11 spielen.
@Stefan: Seh ich wie du :dr:
Na ja, der Jonas is halt ne leeve Jung. Und ich freue mich natürlich, dass er bleibt.
In meinen Augen ist er aber in erster Linie maßlos überschätzt. Ich hoffe vielmehr, dass Timo Horn bleibt. Glaube aber nicht wirklich dran.
Auch da kann ich nur zustimmen....
... zu langsam - generell und auch bei Ballan- und mitnahme.
Haben die Gegner inzwischen auch erkannt - gehen ihn schnell und agressiv an - gerade wenn er auf der 6 spielt sind das bei Ballverlust immer höchst gefährliche Situationen, die daraus entstehen.
Will ihm nicht absprechen, dass er den Verein wirklich sehr mag...
... aber ist vielleicht auch realistisch genug, seine Chancen z.B. bei den Bayern - auf dauerhafte Einsätze - eher als gering einzuschätzen.
Genau das dachte ich mir auch. Selbst ein Podolski saß da ja überwiegend nur auf der Bank.
Mit Sicherheit ist Hector dem Verein sehr verbunden und ein positives Signal ist es allemal. Überhaupt bin ich überrascht, wie viel (augenscheinliche) Ruhe seit Jahren beim FC herrscht. Das war in den 80igern und 90igern ganz anders.
Na mal sehen wen man noch halten kann oder will. Der Veh ist ne gute Personalie. Ich hoffe dass auch Markus Anfang das Kaliber hat nen guten Kader zu schnüren, der spätestens in der Saison 2019/2020 den Wiederaufstieg schafft.
Egal warum und wieso, sehr geil von Hector!!!!! :verneig:
Anhang 178633
:gut:
Sehr schöne Uhr!
Hector ist ein solider Spieler, der aber gegen Alaba, Rafinha und Bertat verlieren dürfte. Daher war Bayern sicher keine Option für ihn.
Vielleicht bleibt er ja, weil er sich realistisch einschätzt....
Mit ihm schafft es Köln eher, gleich wieder aufzusteigen
Laut Kicker bleibt auch Horn im Abstiegsfall in Köln, und möchte dabei helfen dieses Saison wieder gut zu machen! Finde ich wirklich eine klasse Einstellung, wie schon bereits bei Höger und Hector :gut:
Max Meyer wird dagegen laut Kicker Schalke verlassen. Das Angebot aus dem Januar mit angeblich 5,5Mio p.a. wurde im Februar abgelehnt. Ein weiteres Angebot gibt es nicht mehr. Ich finde es schade, dass er geht, aber richtig hier nicht noch nachzulegen. Er hat zwar eine gute Hinserie gespielt und ist ein Eigengewächs, aber in der Rückserie hat er nach gutem Beginn auch nicht mehr die Leistungen bestätigt. Die Zukunft wird für beide Seiten zeigen von wem es ein Fehler war:ka: ... zum aktuellen Zeitpunkt sind aus meiner Sicht 5,5Mio + hoher Wertschätzung unter Tedesco, + internationales Geschäft 2018/2019 eine sehr gute Basis für Meyer. Bin gespannt wo er ein besseres Paket bekommt (...und nicht nur sein Berater).
Ich bin grad mal wieder sehr überrascht: um die Spielergehälter mache ich mir ja im Prinzip keine Gedanken,ist mir eigenltich bisher völlig wurscht gewesen. Aber das was du grad schreibst, Stefan, macht mich irgendwie sprachlos:
5,5 Mio p.a. sind einem Spieler, der eigentlich noch nichts gerissen hat, der sicher gut kickt, aber ohne den der Fussball Zirkus auch gut auskommen kann, nicht genug?
Irgendwie fasse ich das nicht mehr. Ich kann die hohen Gehälter von Superstars wie Messi, Ronaldo,Neymar, vielleicht auch von der "zweiten Reihe" wie Ribery, Kroos, Lewandowsky und Neuer ja verstehen, die sind die herausragenden Vertreter, ohne die die Glitzerwelt nicht existieren könnte. Aber ein Nachwuchstalent wie Meyer?
Völlig verrückte Welt....
Und ja, ich denke auch dass da Gier das Hirn frisst.
...so schauts wohl aus! Wobei ich schon denke, dass die Berater eine gewichtige Rolle spielen. Der wird dem Mäxchen die Spieler aufgezählt haben die von Schalke auszogen und bei doch ziemlich großen Vereinen spielen ...von Neuer angefangen, über Özil, Raketic aus den noch älteren Zeiten oder Draxler, Sane, Kolasinac, Matip und nicht zuletzt Goretzka aus der aktuellen Riege. Die es dann nicht so weit gebracht haben zählen ja nicht, denn Mäxchen hat ja das Zeug ein GROSSER zu werden (wird der Berater ihm eintrichtern).
Wenn ein Ribery, Lewandowsky und Neuer 10 Mio bekommen, sind 5,5 Mio für Max Meyer mehrfach überbezahlt.
Lewandowski bekommt 15 ;)
Horn bleibt definitiv beim FC. Grad den Clubmitglied Newsletter bekommen.
Stark. Wenn jetzt noch ein, zwei weitere Leistungsträger den Weg weiter mit dem FC gehen, ist der sofortige Wiederaufstieg geritzt :dr:
Geil
:flauschi:
Tolle Moral der Kölner....
Hallo Jungs :winkewinke::D
Das hier ist 17/18
und nicht abstiegskampf 18/19 :op:
Ich wollte hier nur schon Mal reinschnuppern :]
https://up.picr.de/32527136ad.png
Wow, ist das schön hier. :dr:
Hat nicht gereicht diese Saison - gibt viele Gründe - aber letztendlich "verdienter" Abstieg....
... wenn jetzt aber der HSV nicht mit runtergeht, dann 8o :wall:
Als zahlender Zuschauer in der Allianz Arena, würde ich mich um mein Geld betrogen fühlen...
... und auf den neuen Trainer freuen. :bgdev:
Ernsthaft: Wie kann FFM so chancenlos gegen eine Bayern D-Elf sein? 8o
:jump:
Hab keine Bilder vom Spieltag gesehen, da wir aktuell unterwegs sind.
Bei ca. 75min mit 10 gegen MG und 1:0 Rückstand bin ich mit dem 1:1 zufrieden. Leverkusen tut uns den Gefallen zu Haus gegen den VFB zu verlieren, der jetzt sogar reelle EL-Chancen hat.
Beileid an die FC´ler...bei dem Publikum und dem Charakter der Mannschaft seid ihr nächstes Jahr wieder dabei:gut: ...auch wenn es uns IMMER Punkte kostet:ka:
Hier in München war ich übrigens gefühlt der einzige Fan mit Schalke Trikot ... alles voller Bayern ...und vereinzelt FFM er:D
http://up.picr.de/32531830ju.jpg
Woa, wie sieht die Katrin Müller-Hohenstein heute aus... :D
:D ...die Hose hab ich schon ewig (was man ggf auch sieht), aber es gibt nix besseres für warme bis heiße Tage in der Stadt, locker, luftig und Stauraum ist auch vorhanden. Hab schon viele andere danach gekauft ... keine reicht ran ...Die Farben machen sie dann einfach zu einem "Traumstück" :op:
Knöchel ist mal "dekoriert" worden.:supercool:
Happy Sunday
Zum Ende hin wird die Liga wieder spannend. Auf den internationalen Plätzen ist noch einiges möglich, im Keller auch. Ich hoffe, dass Wolfsburg endlich die Luft ausgeht.
Insgeheim wünsche ich mir ja für meinen BVB die EL... Dann würde der überfällige Schnitt sicherlich eher und ehrlicher angegangen werden, als bei der CL-Quali. =(
Geil....Mainz fuehrt 1:0
Gerade die Zusammenfassung der 1. Haelfte gesehen....die koennen sich aber bei der Blindheit der RB-Spieler bedanken...