Charly, was ist los?8o
Druckbare Version
Charly, was ist los?8o
LEV spielt wie ein Absteiger. Anrennen und hinten offen wie ein Scheunentor. Unclever.
.... also das Spiel ist noch nicht durch, und es kann immer viel passieren! Aber was Lev da hinten macht ist wirklich dafür geeignet noch in den Abstiegskampf einzugreifen. Ich bin natürlich froh drüber .... aber ist wirklich erschreckend8o
Klar ist das Ding durch - Glückwunsch Stefan :dr:
Bewertet man die "Leistung" und die "Öffentlichkeitsarbeit" von Völler...
... müsste er - so langsam aber sicher - gehen.
Heute weiss ich wieder, warum ich Schalke-Fan bin ...... :flauschi:
Gutes Spiel von S04 - wenn ich daran denke, wie hoch ich die Pillen vor der Saison eingeschätzt habe (2. hinter der Isar, also wie immer), dann habe ich von Fußball wohl keine Ahnung. =(
Effzeh hoffnungslos unterlegen und könnte trotzdem 0:2 führen 8o
Mal gespannt wie das endet...
Geht mir auch so .... die waren immerhin 3.der letzten Saison, haben keinen wichtigen Spieler verloren und sich noch mit Holland und Baumgartlinger verstärkt. Unfassbar was daraus gemacht wurde. Ich find meine Schalker schon ziemlich daneben diese Saison, aber was Lev und Wolfsburg da abliefern 8o
DAS ist doch normaler Weise ne gute Ausgangsposition. Hab noch nichts gesehen, nur gehört, dass die BxB´ler haushoch überlegen sind und ein Tor zurecht aberkannt und eins zu unrecht aberkannt bekommen haben. Wenn es dann noch 0:0 steht, kann doch nur noch besser werden;)
Werder Bremen lebenslang grün weiss :flauschi:
Welches zu unrecht aberkannt wurde :ka:
Aber wir hätten noch nen 11er kriegen müssen....
OK.... dann gleicht es sich ja aus ;)
Dort ist auch der Rudi Völler, welchen ich als Spieler sehr schätzte, mal reif für ne Vertragsauflösung...
Calli muss zurück.
Geht nicht ! Da müssen sie erst breitere Stühle montieren...und auch die Statik der Tribüne muss überprüft werden ;)
Dachte Calli wird die Bayern retten?! :bgdev:
Sie könnten ihm doch nen Strandkorb an die Seitenlinie stellen... müsste bzgl. Breite und Statik hinkommen:D
Doc ... Glückwunsch zum Punkt bei den schwarz-gelben! Irgendwie passt da das Remis immer wieder ;)
Bremen und DARMSTADT die Teams der Stunde ...toll wie die sich gegen den Abstieg wehren und keine Spur von "Aufgabe":gut:
Danke Stefan :dr:
Bin mal gespannt wie wir uns Freitag gegen Bremen schlagen - sowas wie ein Endspiel um die EL...
... und Darmstadt macht echt wieder Freude - so hat Frings auch ne Zukunft dort :gut:
Wenn man Kimmich heute auf der 6 sieht, dann muss man CA schon mal fragen, wieso er das nicht viel öfter diese Saison spielen durfte.
Gehört Kimmich so überhaupt als Lahm-Nachfolger auf hinten rechts?
Flagge ist gerade angebracht. Die Nachbarn lassen die Rollos runter :D
Auf die Bayern :dr:
http://i1113.photobucket.com/albums/...40D9FA4512.jpg
Jesses nä, sind die Wölfe schwach - ob die Bayern heute oder nächste Woche den Deckel drauf machen, ist egal. Aber WOB spielt gegen den Abstieg - da sehe ich nichts, aber auch gar nichts, was einen an dieses Unterfangen erinnert. Ein paar große Namen, das wars aber auch schon.
Passen sich wohl LEV an, fehlt nur noch der Dino.
Respekt vor den Lilien - für mich schon praktisch in der 3. Liga, weil sie auseinander brechen werden.
Gratulation an die Bayern:dr:
Wolfsburg ist ganz ganz nah dran am Abgrund 8o
Glückwunsch Euch Bayern! :dr:
Glückwunsch an den FCB zum Trostlostitel :gut:
Wäre mir der Titel nicht wert.,, 8o :bgdev:
Komm grad vom radeln heim und was seh ich... Augsburg 4:0 gegen den HSV 8o Hört sich destatrös an, waren die HSV´der wirklich so schlecht ?
Hört sich destatrös an, waren die HSV´der wirklich so schlecht ? (Frage von Raul)
Ne, noch schlechter=(
Es fehlen einem nur noch die Worte.
Die sollen sich mal am Riemen reißen. Wenn die absteigen fehlen den Bayern sichere 15-20 Tore auf dem Pluskonto.
Danke für die Glückwünsche!
Das Double ist noch möglich: Meisterschaft FCB und Abstieg HSV :D
Werden die Fohlen am Geißbock vorbei ziehen?
Das wäre mir wichtiger als der nackte Tabellenplatz.
Köln muss definitiv am Freitag gegen Werder gewinnen , weil:
Frankfurt vermutlich gegen die zahnlosen Wölfe gewinnt
Freiburg mind. 1 Punkt gegen Schlacke holt
Gladbach gegen Augsburg zu Hause auch punktet
nach dem Spieltag
Köln 45 P
Bremen 45 P
Freiburg 45 P
Gladbach 45 P
Das Spiel gegen Werder schau ich mir mim Hennes im Stadion an:dr:
Werden für alle 3 EL-Kandidaten keine Selbstläufer-Spiele...
... wobei Werder sicher der schwierigste Brocken wird.
Wer aber gegen die TSG und den BVB nur 1 Gegentor bekommt - kann auch gegen Werder was holen.
Werde auch vor Ort sein - aber wie gesagt, eigentlich kommt mir die EL 1-2 Jahre zu früh...
... Köln auf 8 und Gladbach auf 9 könnte ich prima mit Leben Lou. ;)