Mörderland - La Isla Minima, fand ich gut den Film.:top:
Druckbare Version
Mörderland - La Isla Minima, fand ich gut den Film.:top:
Altered Carbon ist ein Kracher, hat mir sehr gut gefallen.
S1 hatte mir schon gut gefallen
Anhang 183269
Danke für den Tipp.
Kriminalfilm einmal ganz anders.
Hat mir auch gut gefallen.:gut:
Mal ne doofe Frage an die Amazon Nutzer, de mit einer Samsung Glotze (2013) gucken:
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der App?
Beim Seriengucken startet oft die Wiedergabe nicht. Irgendein nicht vorhandenes Netzwerkproblem. Erst beim x-ten Versuch startet es dann. Oftmals wird auch die Spracheinstellung ignoriert. Ich schau sofern vorhanden den O-Ton. Da läuft dann eine Folge in englisch und die nächste wieder in deutsch.
Mein Fernseher hängt direkt per Kabel am Router an ner 200mbit Leitung. Updates der Apps und der TV-Firmware hab ich alles schon probiert.
„Spacewalker“
Starke, russische Verfilmung des ersten Weltraumspazierganges eines Menschen. Gute Effekte, gute Darsteller, guter Spannungsbogen. Vielleicht einen Tick zu lang, aber eine absolute Empfehlung.
Homeland 6. Staffel regelrecht inhaliert
richtig spannend :gut:
Goliath Staffel 2 - lässt sich soweit gut an.
2. Staffel Goliath?
:verneig:
ich krieg irgendwie nix mehr mit
Six auch Staffel 2 :)
Ohja, die zweite SIX gefällt mir extrem gut! Finde ich bis jetzt deutlich über der ersten Staffel (die auch sehr gut fand)!
Ich schaue gerade CROSSING LINES. Dialoge, Regie, Schauspielerei nahe an der grottigen Qualität einer Telenovela :kriese:
Goliath Season 2 gebinged. Großartig.
The Preacher - 3.Staffel: herrlich schräg und brutal!:bgdev:
Gruß
Robby
gestern "The Drop" (2014) mit Tom Hardy & James Gondolfini gesehen.
In Allem hat immer irgendwie etwas bissi gefehlt (mehr Plot, mehr Härte, mehr Charakter...) aber dennoch, ne 8 von 10 :gut:
Fand das Ende trotzdem mega :gut:
Und der Hund ist einfach so süüüüüüüüüüüss :)
Ich bin bei "Der Pate von Bombay" hängen geblieben=) ...war aber auch schon vom Buch begeistert
Suburbicon.
Sehr schräg, Krimi auf eine andere Art.:gut:
„4 Blocks“ jetzt bei Amazon.
Arabischer Gangsterclan in Berlin Neuköln - bisschen wie die Sopranos, uns hat es gut gefallen!
4 Blocks ist richtig gut!
Da warte ich auf die 2. Staffel :dr:
jau, authentisch ätzende Typen dabei. Besonders Abbas Hammadi (Veysel) der im richtigen Leben schon ein paar Jahre wegen "Körperverletzung mit Todesfolge" im Knast gewesen ist :kriese:
Ich guck das auch nicht. Hab ich vor der Haustür.
Das passt ja gut zur Serie:
77 Immobilien eines Berliner Araber-Clans beschlagnahmt
https://www.bild.de/regional/berlin/...2344.bild.html
Gruß
Robby
In der Tat - hab ich auch gesehen - gibt auch mal gute Nachrichten ;)
"The Fall - Tod in Belfast" mit Gillian Anderson: die 3. Staffel hab ich gerade angefangen. Sehr beeindruckende erste Viertelstunde, mehr konnte ich bisher nicht schauen. Notfallversorgung einer Schußverletzung im Krankenhaus - exzellent gemacht :gut:
Die ersten Staffeln fand ich klasse, freu mich schon auf diese dritte!
Die ersten beiden Staffeln ' The Fall ' waren exzellent.
Die 3 ist absolut überflüssig. Stereotypen, Klischees wo man hinschaut. Scheint aber z.Zt. im Trend zu sein, nach dem eigentlichen Ende einer Geschichte noch etwas ' hinterherzuschiessen '
Siehe z.B. Broadchurch. War hier St2 noch thematisch an der Grundidee, ist Staffel3 eigentlich nicht mehr notwendig. Trotzdem war die 3 gar nicht mal schlecht, im Gegensatz zu The Fall.
Manchmal ist es m.E. einfach besser, es mal bei einem ' Auserzählt ' zu belassen.
Egal...nächste Woche kommt die 3 ' El Chapo ' :gut: hier gibt's ja noch etwas zu erzählen.
Tipp! Macht echt gute Laune. Beide Staffeln sehr sehenswert.
Somebody feed Phil
https://youtu.be/Zv29Sjt7LnA
Good Girls :gut: