…von den Chancen her eher ein 2:2, schade für Bremen …. und für alle nicht HSVér… so ne richtig spannende Relegation entgeht uns scheinbar jetzt ;)
Druckbare Version
…von den Chancen her eher ein 2:2, schade für Bremen …. und für alle nicht HSVér… so ne richtig spannende Relegation entgeht uns scheinbar jetzt ;)
Die Stadionuhr ist schon aus und der olle Dino gehört auch entsorgt!;)
Sehe ich genauso wie Du Stefan!:gut:
Echt schade, aber das Spiel gegen den VFB wird entscheidend sein.
Ich glaube es allerdings auch nicht, dass Werder runtergeht. Für uns Hamburger wirds in der Tat (hoffentlich) ein ungewohntes Saisonende. Aber auch mal schön;)
…Mensch, was wird das nur für ne Relegation ohne den HSV … bestimmt todlangweilig =( :D
Hui, Bayerns Abwehr gegen Berlin ist mutig.
Für was brauchen die ne Abwehr?;)
Was hat denn der Reif heute mit dem Martínez ??? :wall:
Was ein gekicke
Ich sage nur : Eff-zeh :D
WOB ist raus um die Vergabe der internationalen Plätze! Finde ich persönlich schon schön!!:bgdev:
Wenn jetzt noch Schalke und Bayer unentschieden spielen, dann wäre das noch schöner!
Bis jetzt ein Spieltag für die einzig wahre Borussia aus Gladbach. Hoffentlich machen sie was draus, immerhin ein Heimspiel, aber gegen Hoffenheim.
Dortmund Zweiter mit 74 Punkten, drei Spieltage vor Schluss.
Seit Einführung der 3-Punkte-Regel 1996 hätte das jetzt schon zehn Mal zur Meisterschaft gereicht. 8o
Gewinnen sie die restlichen drei Spiele und machen 83 Punkte, wären sie in 18 von 20 Saisons Meister geworden!
Ja aber auch 10 mal dann nicht :D
Wieso läßt na den Huntelaar überhaupt noch Elfmeter schießen? Der hat doch eine Quote von weit unter 50%.
War aber auch gut gehalten
Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Das Schalke nach der ersten HZ noch so einbricht. Die haben zur falschen Zeit einen verdammt schlechten Lauf!
:flauschi:
Gutes Spiel, gutes Polster auf Platz 5. :jump:
Jetzt noch 2 Siege zu Hause, da kann das Spiel in Gladbach ausgehen wie es will. :)
Kann Dich verstehen! Ihr habt echt eine gute zweite HZ gespielt und es war zu merken, das die Mannschaft will!:dr:
Bin grad nach Haus gekommen aus der Arena … was für ne geile erste HZ…Leverkusen an die Wand gespielt, da war noch mehr als das 2:0 drin, was mir auch Leverkusener in der HZ bestätigt hatten. … und DANN…unglaubliche 6 Minuten mit 2 krassen Patzern von Fährmann (die ersten richtigen diese Saison) und einer krassen taktischen Fehlleistung bei der Ecke! Danach einige Male Glück gehabt, weil alle in Schockstarre waren…aber dann auch langsam wieder ins Spiel gefunden. Leider hat´s nicht mehr zum aus meiner Sicht verdienten 3:3 gereicht!
In 6 Minuten 3 Gegentore …. unfassbar … aber eben auch bei weitem nicht CL-reif. Andererseits die Lev eine HZ an die Wand gespielt, genau so müsste das System immer funktionieren!
Zurück geblieben sind völlig konsternierte Schalker, inkl. mir…. gut, dass die anderen einfach genau so blind sind!
So ging es mir nach den Spielen gegen WOB, wo ich live dabei war und gegen Schalke!
Eigentlich hat es keine der Mannschaften ab Platz drei verdient International zu spielen. Alle waren nicht konstant diese Saison.
Aber egal auch wenn Ihr heute verloren habt, das gute daran ist, WOB hat auch verloren und es reicht sogar Platz sieben!;)
"Mit vollen Hosen lässt sich gut stinken" sagt der Schwabe!;)
Ich mein ja außer die ersten 2 … Lev hat jetzt zwar auch einen Lauf, aber wenn man die erste HZ heute sieht, das war einfach auch sehr wenig. Mal sehen wie sich morgen MG und Meenz schlagen … eigentlich ist momentan jedes Spiel offen…außer die Zecken oder die Super-Bayern sind dabei.
Ich weiss gar nicht was ihr gegen die Teams ab Platz 3 habt. Schaut euch mal die letzten 10 Saisons an, sooo viel mehr Punkte hatten die Plätze 3-5 auch in den zurück liegenden Spielzeiten nicht. :ka: Es gab Spielzeiten da wurde man mit 65 Punkten Meister. :ka: Die Schere ist auseinander gegangen, aber das ist nicht die "Schuld" der Plätze 3-5.
…war völlig klar, dass so was kommen musste…die FC´ler …letzte Woche noch dem Abstiegskampf von der Schippe gesprungen, und diese Woche voll auf EL-Kurs! Sowas von typisch :D :gut:
Ach Stefan - verstehe das du angefressen bist...
... aber so ne Reaktion - wie die sie üblicherweise die dünnhäutigen Bayern Fans zeigen - muss doch nicht wirklich sein.
Seien wir mal ehrlich:
Für euch ist diese Saison Platz 7 ein Erfolg - in Relation zum Kader nix dolles...
... wir waren nie wirklich abstiegsgefährdet - und ich bin mit Platz 8 mehr als zufrieden - zumal unser Kader gerade mal 1/3 des Wertes von eurem hat.
Jute Nacht :dr:
Wenn der FC nicht ein paar sehr "unglückliche" Entscheidungen gegen sich gepfiffen bekommen hätte, wären da auch noch locker 5 oder mehr Punkte mehr drin gewesen.
So nah liegt halt alles zusammen: Vor dem Mainz - Spiel das große Zittern, nach dem Lilien - Spiel das Schielen aufs Internationale (wobei es das heuer noch nicht werden wird).
wäre alles mir rechten dingen zugegangen, wäre der FC jetzt meister :op: mindestens aber 1. :D
Anhang 119237
Da war die Welt für den VFB noch in Ordnung. :bgdev:
Wieder ein Stadion auf meiner Liste abgehakt. :gut:
Nett ist das Polizeisportheim vorm Stadion. Die Bedienung hatte nach dem Abpfiff etwas Sorge ums Mobiliar. :oops:
Hey, das war nicht dünnheutig, sondern sollte, wie man an den letzten 2 Icons doch sehen kann, eher mit einem Lächeln sein…mit einem wahren Kern;) …denn erstens ist es tatsächlich so, dass letzte Woche noch der Abstiegskampf drohte Beie einem Stand von 0:2 gegen Mainz und nun Europa theoretisch drin ist, und zweitens sind doch viele FC´ler so….ich hab sooo viele um mich rum :D
Also :dr:
Kam irgendwie anders an - danke für die Klarstellung :gut: :dr:
:dr: …. und immer schön hinter uns bleiben :D
Jetzt noch drei Spieltage und minimum ein Sieg und man kann bei der einzig wahren Borussia international planen.=)
EL Platz ist für die Mannschaft vollkommen ausreichend!
P.S. @ Charly, Freue mich natürlich auf´s Derby!;)