Nicht soll nicht, sondern muss nicht bewegt werden. Es hat da zum Glück etwas Auswahl, einfach wintertauglicher ... ;)
Nicht soll nicht, sondern muss nicht bewegt werden. Es hat da zum Glück etwas Auswahl, einfach wintertauglicher ... ;)
:gut:
Mein "Mädchenauto" braucht nicht im Winter fahren.
:rofl:
Meine "Pussy" auch nicht, die bekommt sogar noch das kleine Weiße übergezogen.:rofl::bgdev:
Ist jetzt PTM-Stunde? :D
Was auch immer das sein mag .......... egal.
Prost. :dr:
PTM = Poliertuchmuschi ;)
Wobei wir gerade den Thread ziemlich versemmeln.:op: Eventuell könnte ein Mod die Posts in den Allgemeinen Porsche Thread überführen.:)
Prost Michi :dr:
Prost Dominuk. :dr:
Bitte um Entschuldigung aber ich brauchte diesen Beitrag um von der 991 weg zu kommen. :supercool:
Zur Abwechslung mal ein BILD
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...901/36aQ0g.jpg
Aaaahhh Thorsten,
DAS ist ein sehr schönes Foto.
Finde ICH zumindest.
Tolle Spiegelungen.
:gut:
Geile Farbe Thorsten
Die Farbe ist ech super.
Hab ich noch nie gesehen.
Sieht wirklich klasse aus Thorsten :dr:
Porsche Aquablau metallic.
;)
Michl
der da auch viel Spaß daran hatte.
Geiles Foto, Thorsten! :gut:
Was ist denn das, gespannt dort auf den Leinen an den Mästen? Und wofür sowieso? Für bzw. gegen Vögel? :grb:
Sieht wie ein Hopfenfeld aus.
Btw. tolle Farbe Thorsten.:gut:
Das Lametta an den Leinen ist wohl schon gegen die Vögel.
Vielen Dank an alle...:dr:
Zum Hopfengarten: das ist nix gegen Vögel. Das sind Reste der Pflanze und der Drähte, an denen der Hopfen nach oben wächst. Unten wird beim Ernten abgeschnitten, oben dann abgerissen und dabei bleibt oben was übrig.
Ah, ok. Danke für die Erklärung.
Gerne. Ist schon eine interessante Pflanze, dieser Hopfen. Z.B. Muss man dem das Klettern beibringen: die ersten 5 Windungen wird er von Menschenhand um den Draht gewickelt, dann schafft er es alleine...
Jetzt ist die Saison wieder vorbei!=(
http://up.picr.de/23429265wj.jpg
http://up.picr.de/23429266dq.jpg
Gruß
Kurt ;)
Vor paar Tagen die letzte Ausfahrt für diese Jahr , jetzt geht es ab in den Winterschlaf =(, Luftdruck rauf, warmes plätzchen in der Garage, haube drüber, das war es dann :winkewinke:
Neue Bilder dann erst wieder 2016 ;)
Vielleicht 2500 - 3000 Km dies Jahr gefahren
Freue mich jetzt schon auf das Frühjahr :jump:
http://i383.photobucket.com/albums/o...psfeoa8np5.jpg
PORSCHE 991 Carrera S Cabrio zu verkaufen ( siehe Network )
@ Kurt
Einfach nur schön Dein Coupe:gut::dr:
@Thomas und Kurt: ich freue mich immer, wenn ich Bilder von euren beiden wunderbaren Autos sehen kann.
Im Gegensatz zu euch fahre ich auch noch die nächsten Wochen weiter mit meinem kleinen roten Renner. Ich bekomme nächste Woche Mittwoch zunächst einmal neue Reifen. So lange Schnee, Eis und Salz nicht auf der Straße zu finden sind, fahre ich auch noch:D
Anhang 101374
@ Michael
Kann ich nur zurück geben ;):ea:, immer schön Deinen zu sehen :gut:
Wie bist Du mit Deinem DP 11 zufrieden ? Ist doch einer bei Dir drunter oder ?
Habe meinen jetzt fast 4 Jahre am Auto, möchte das Blubbern nicht mehr missen :gut::top:
Sehr zufrieden, Thomas. Der DP11 vermittelt etwas mehr Sound als der originale Endtopf, aber nicht soviel, dass es krawallig wird. Ich muss aber zugeben, dass das Starten in Tiefgaragen und Durchfahren von längeren Unterführungen und Tunnel jetzt etwas mehr Freude aufkommen läßt:D.
Merci, für den Erklärbar! :gut:
Dank euch Männer, :dr:Michael welche Räder bekommst du?
Michael es ist mir heuer nicht gelungen ein vergleichbares Cabrio wie deines zufinden,=(
das wird mein Projekt für den Winter werden, :D vielleicht gibt es ja dann einen Neuzugang! :supercool:
Gruß
Kurt :gut:
Kurt, ich bekomme Conti Sport Contact, der Porsche Spezialist hatte noch Pirelli empfohlen. Diese sind derzeit allerdings nicht lieferbar.
Hinsichtlich der Conti sagte er, dass dies ein sehr guter Reifen sei, ein Allrounder. Der Pirelli sei noch ein bisschen sportlicher.
Pirelli (P Zero) hatte ich auf einem 964, diese Reifen waren top.
Bei der Cabriosuche wünsche ich dir viel Erfolg. Falls dir ein rubinrotes Cab begegnet, mit schwarzer Innenausstattung, sag mir bitte Bescheid😉.
Danke für die Info Männer,:gut:genau den Conti habe mit Kennung N1 auch dran,:gut:
ich muss sie nächstes Jahr aus Altersgründen tauschen! =(
@Michi sollte ich ein solches Cabrio finden, dann melde ich mich, ;) ich weiß nur nicht ob es dann nicht
selbst haben will!;)
Gruß
Kurt :supercool:
Kurt good luck:gut: bei der suche eines Cabrio , wird nicht so einfach was gutes zu finden, die Preise :wall:
Freue mich schon auf erste Bilder :D vom G Modell Cabrio
Fahre Bridgestone Potenza S 02 Reifen auf dem G Modell, bin auch sehr zufrieden ;)
Noch ein letztes Bild aus sonnigen Tagen ;)
Ich verkaufe jetzt erst mal mein 991 Carrera S Cabrio, mal sehen was dannach dann kommt ;)
http://i383.photobucket.com/albums/o...pslo7dgupr.jpg
Thomas, Dein G-Cabrio ist einfach unheimlich schick!
Offroad:D
@ Thomas eigentlich ist es nicht schwer,;) er muss nur wie deiner aussehen, :gut: dann bin ich schon zufrieden,
aber ich weiß das wird nicht einfach!=(
Anhang 101552
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wunderschön!:dr:
url]