Und ist DoT-tauglich
Druckbare Version
Und ist DoT-tauglich
Der 595 ist geil :gut:
Das Ding macht riesig Spaß, aber anders, wie der Porsche. Hier kommt der Spaß vom herrlichen Knallen, Sprotzeln und Bollern des Auspuff.
Immer wieder Gas geben und wegnehmen - klasse.
Das Ding macht jedenfalls mehr Lärm, wie der Carrera Facelift.
Bis dato bremst es, ja….aber der Rückwärtsgang ist bisweilen etwas Divenhaft
Mal sehen, dann ersparen wir Euch vielleicht einen neuzeitlichen Elfer
Ich weiß nicht wo es sonst reinpasst, daher hierher... diese Woche einen Range Rover Sport als Leihwagen. Gefällt mir sowohl von der Verarbeitung als auch vom Fahren echt gut. Nur der Preis von knapp 120k schreckt mich ab.
Anhang 102934
Warte 10 Jahre dann kriegste den für 10k. :bgdev: der Wertverlust beim Range Rover ist sagenhaft. (Nur die Classic 2door steigen ins Unermessliche)
Glückwunsch Thorsten zur Kanonenkugel. Ich hatte kürzlich im Urlaub in Sardinien einen normalen Cinquecento "Cabrio" als Mietwagen für eine Woche. Der hat schon Laune gemacht, beim 595 ist der Spaßfaktor ganz gewiss noch mal um eine Potenz größer. Wenn der Kleine nur nicht optisch so auf Krawall gebürstet daherkäme. Die Aufkleber lassen sich entfernen, aber wofür braucht es die Kamei-haften Schwellerverbreiterungen und die Luftein- und -auslässe? Ohne diesen Schnickschnack könnte ich mir den 595 gut bei uns vorstellen.
SVR ist doch nur noch eine Ausstattungsvariante.... den Supercharged Motor gibts auch in den anderen Ausstattungslinien....
Bei den Aufklebern sind wir auch am überlegen, die abzupiddeln. Der Rest ist Geschmacksache. Ich mag den kleinen so krawallig. Und wenn ich das richtig gesehen habe, sind zumindest vorne die seitlichen Auslässe in der Stoßstange für die Luftabfuhr vom Ladeluftkühler da, der hinter dem Lufteinlass in der Stoßstange sitzt. Die Gitter sind jedenfalls keine Attrappen.
Lass die Kleberchen drauf, bei dem passt das :dr:!
Nochmal ein paar Fotos - hab den Wagen erstmal bis Sonntag verlängert. :gut:
Anhang 102949
Anhang 102952
Anhang 102950
Anhang 102951
Ui, innen garnicht mal so schön.... :kriese:
Wir hatten den auch mal als Mietwagen in den USA - die Qulirätsanmutung hat mich nicht so recht überzeugt.
Und die Plastekarosserie ist auch ungewohnt.
Meins ist der RR auch nicht.....8o
Ist halt jetzt nen Tata :bgdev:
Lieber Tata als VW :dr:
Sorry, hatte ich übersehen: dann nimm Dir einen. Die sind zwar sowohl neu als auch Gebraucht nicht wirklich billig, aber die Teile machen Laune. Und sie sind selten. derzeit sind gerade mal knapp über 1000 Abarth 500 in DE angemeldet - alle Sorten, wohlgemerkt.
Und als 595 mit 160PS - als 2015er Neuwagen mittlerweile 180PS - macht das Ding schon echt Spaß.
Und die Sabelt-Sitze bieten einen brutalen Seitenhalt.
Zur Langzeitqualität kann ich nix sagen, aber mein Porsch steht nun auch schon seit einer Woche in der Werkstatt, ohne dass was passiert...
Leider in frühstens 4 Jahren:)
OK, dann wird es der mit 180 PS werden....:)
Sprinter mit Wunschkennzeichen :D;)
Anhang 104070
:D
Die Porsche Fahrer werden Dich lieben, Ralf.:D
Ah, schon mal reserviert:D:gut:
Habe GO-919 aufm Twingo :D... konnte nicht wiederstehen, ob der grandiosen Saison des 919... und ein 919 wirds im straßenverkehr eh nie geben :ka:
http://250kb.de/u/151112/j/GTUEiZX3MW26.JPG
:rofl:
Heute gab's einen 260SE. :)
Anhang 104204
Schöner Wagen - alles richtig gemacht. :dr:
:D
Merci nochmal, das Auto fährt klasse. :gut:
Ich habe zu danken. :dr:
Und ja, die doch recht ordentliche Laufleistung merkt man weder bei der Optik noch beim Fahren.
Ist ja auch kein Wunder bei der Kohle, die da in den letzten Jahren reingesteckt wurde...:)
Sehr schön, das ist und bleibt ein Klassiker. Herzlichen Glückwunsch, Andreas :gut:
Sehr schön, Andreas..:gut:
Sehr schön Andreas:gut:
Schöner Benz:dr:
Klasse Andreas, Glückwunsch
Danke euch. :dr: