Danke, Nico! :gut:
Druckbare Version
Danke, Nico! :gut:
Der Trailer sieht klasse aus:gut:
Obwohl Craig für mich mittlerweile etwas zu " Stoisch:D ", böse Zungen würden das vielleicht mit einer Nicholas Cage Mimik:D vergleichen, ausschaut.
ich sage mal...Time to change the actor:D Und C. Walz brauche ich auch nicht nochmal.
Okay. Dann gehen Laubine und ich halt auch direkt am 30.09.
Anhang 277784
Freue mich.
Kinokarten gekauft - Previewvorstellung am 30.09., Beginn um 0:07 Uhr.
Heute den Trailer im Kino gesehen, bald gehts los.
[IMG]https://up.picr.de/42113099ql.jpeg[/IMG]
Ja, Seiko gab es ebenfalls:
Anhang 278322
Danke für den Artikel:gut:
Interessanterweise trägt Roger Moore auf dem Bild eine 1680, wobei das Bild nicht aus einem Bond-Film stammt. Er war ja auch ein Rolex-Fan.:D
In Licence to Kill sollte Dalton meiner Meinung nach eine 16800(0) getragen haben. Unter Berücksichtigung der Dreharbeiten war es eigentlich für die 16610 noch zu früh.
Das Bild ist von den Dreharbeiten zu Der Mann mit dem goldenen Colt.
Ihr braucht noch vernünftige Anziehsachen.
Klick
Andreas
Unbedingt bis nach dem Abspann ca. 10 Min. sitzen bleiben…
Einfach mal „Abspann Bond googeln“, Achtung Spoiler!
www.derwesten.de
Klickt wirklich irgend jemand auf solche Clickbaits? :rofl:
https://up.picr.de/42148458mf.jpeg
Quelle: Homepage www.derwesten.de
Why not, wenn es mich interessiert ;)
Finde ich auch und der Tipp ist gut. :top:
Ich hoffe, ich war im Kino, bevor Ralfsch den Thread findet :D
Gibt's 'nen neuen Bond? Hammer! Endlich mal wieder nach Aschheim, ins Autokino.
FF,
Kurt
Und, Meinungen?
Ohne zu Spoilern: Omega war eher dezent präsent-oder ich hatte die Augen in dem Moment auf die Nachos gerichtet. :D
Gibt's des da bei Dir am Rangierbahnhof in Allach nimmer?
Eben gesehen. Anders als die bisherigen. Trotzdem gut gemacht. Will hier auch nicht spoilern.
Autokino in Allach? Noch nie gehört. Gibt's bzw. gab's da mal eins?
Aber selbst wenn, ich muss nach Aschheim. Konditionierung. Hab da unzählige Samstagnachmittage verbracht, als Nochlangnicht-Teenager, auf dem Autositz irgendwelcher Schrottkisten, die mein Vater da auf dem Gebrauchtwagenmarkt feilbot. Noch schöner waren nur die ebenfalls unzähligen Sonntage auf dem Tontaubenschießstand.
Wir Stilikonen haben’s halt drauf.
https://up.picr.de/42160212zc.jpeg
Allein für die Pommes in Aschheim könnte ich töten!
Viel Spaß, Roland,
Bond versteht man ja auch viel besser ohne Nachos.
Danke, gleichfalls!
Joa. Hatte seine Höhen und Tiefen.
Man muss nicht den Abspann abwarten, das ist Verschwendung von Lebenszeit. Hab mich dank des Tipps zum Deppen aller Begleitungen gemacht.
Von der CIA Agentin hätte ich gerne mehr gesehen. Auch vom Schurken, der spielt so gut und hatte zu wenig Screenzeit.
Hab auch nicht ganz seine Vision verstanden, aber muss den Film wohl noch 2 mal schauen.
Die Doppelnull Agentin, im CIA Vergleich, eher lahm.
Lea Seydoux sehr segsy.
Was für ein Scheizz! Manchmal ist geschenkt noch zu teuer…:wall: :wall: :wall:
Ohne ordentlich Vorglühen hätte ich das heute nicht überlebt :facepalm:
Anhang 278786
Der Alkotom wieder: Ordentlich vorgeglüht nur in Ü18-Filme. Bahnhofskino. Alles andere ist Zeitverschwendung. Weiß man doch, in deinem Alter.
Mit Glühen gings ganz gut... :bgdev:
Ein schwieriger Bond, sagen wirs mal so...:ka::grb:
Grüße
Christian
Du rotweinst ja ständig und musst aufpassen, nicht zur Marienerscheinung zu werden.
Jedenfalls freu ich mich jetzt noch mehr drauf. Fand ich ja Skyfall schon schei$e und Spectre noch viel schei$er, können mich die Broccolis jetzt ja nur enttäuschen.
Das Erfreulichste an diesem Kinoabend war definitiv das Fingerfoodschnitzel davor. Als die Punschkrapferl aus waren, hätte mir das Warnung genug sein müssen. :op: