Mit Poldi ist echt ein Witz, so blind kann man als Schiri doch nicht sein.....
PS: Dank an Stuttgart und Köln, so dauert es noch eine Woche länger bis wir wieder auf einem Abstiegs- oder Relegationsplatz stehen......
Druckbare Version
Mit Poldi ist echt ein Witz, so blind kann man als Schiri doch nicht sein.....
PS: Dank an Stuttgart und Köln, so dauert es noch eine Woche länger bis wir wieder auf einem Abstiegs- oder Relegationsplatz stehen......
Mein Gott, jetzt wirds wirklich eng....:motz:....sogar Schalke kann uns bald einholen ;)
Datteln (= mein Geburts- und Wohnort) liegt 25 km von D*rtmund entfernt und 30 km von Gelsenkirchen. Warum habe ich mich in frühster Jugend nur für Königsblau als Vereinsfarbe entschieden und nicht für schwarz/gelb?
Michael,
so wie der S04 z. Zt. auftritt, musst Du Dir da keinerlei Sorgen machen. Kaum zu glauben, dass es drei Teams gibt, die diese unterirdische Leistung noch unterbieten können. Da fehlen mir fast die Worte ...
....Dein Wort in des Fußballgottes (nein, das ist NICHT van Gaal) Ohr.....
Meier nicht mehr Manager in Köln:
http://bundesliga.t-online.de/michae...43576108/index
Gruß
Robby
Vertrag war bis 2013
...damit lässt sich gut ruhen..
Manni
Das wäre ihm und uns zu wünschen. Im fußballgeschäft hat der nichts zu suchen.
Einen geruhsamen Lebensabend
Wünscht der Kurt
Kurt, mal eine Frage, wie stehts mit deinem Verhältnis zu eurem aktuellen Dauertorschützen M.G
Manni
Dass da nachgefragt werden MUSS ist klar:
Um es einigermaßen kurz zu machen: Ich kenne keinen meiner beiden Lieblinge - Mario Gomets und Timoshchuk - persönlich, halte beide für nette Jungs, nur bislang nicht für großartige Fußballer. Wenn die beiden mich jetzt eines besseren belehren, freut mich das ungemein!
Und ich bin der letzte, der sich darüber beschwert, wenn Jungs, die genau zu diesem Zweck "eingekauft" wurden, Fußball spielen. Und womöglich auch noch Tore schießen. Auch wenn der ein oder andere dafür ein paar Chancen mehr braucht.
In diesem Sinne: Wenn er so weitermacht, werde ich bei Mario Gomets' Abschied in ein paar Jahren vielleicht genau so ein Tränchen verdrücken wie bei vielen Abschieden zuvor.
Beste Grüße,
Kurt
schön zu lesen, es öffnet mir das Herz
schön das sich die Zeiten ändern
Manni
Die Entlassung von Meier war abzusehen, Overath braucht mal wieder einen Sündenbock. :rofl:
Bin mal gespannt ob der Meier noch irgendwo unterkommt, oder ob es reicht das er zwei Vereine in den Ruin getrieben hat..........
Obwohl wenn Magath entlassen wird.....allerdings wäre er dann bei einem Verein der schon weiter hinter dem Ruin ist......:rofl:
Normal kommt jetzt sowas wie Karlsruhe oder Augsburg...
Es wird wohl jeder Vereins-Präsident so schlau sein und Meier im Ruhestand lassen.
Anfangs in Dortmund war er gut und hatte mit Hitzfeld an seiner Seite Glück, danach ist er doch nur noch dem Größenwahn und dem Geldverprassen verfallen.
:flop:Wenn man einmal dabei ist, kann der Eberl in MG gleich auch mit weg.
_______
Manfred
Baumjohann, Jones und Sarpei zu den Amateuren abgeschoben.
Training jetzt ab 9 Uhr statt ab 10.
Spieler trainieren in kurzen Hosen - wahrscheinlich haben alle am Samstag eine Erkältung
Lyon wirft den Schalkern Doping vor, ich werfe ihnen eher den Einwurf von Schlaftabletten vor......
Am Samstag hilft nur beten......
Bayern wird ein dankbarer Aufbaugegner, wird schnell 2:0 führen und es dann doch noch verdaddeln. :rolleyes:
Gab es vor 52 Jahren schon Farbbilder ? :D