@ Hartmut
:dr:
Druckbare Version
@ Hartmut
:dr:
:gut:richtig, setzen (da wird noch Geld verdient!!!)Zitat:
Original von Mostwanted
Wahnsinnig lustig. Schon mal reiche ältere Griechinnen, Russinnen,Amerikanerinnen gesehen? So ab 45-50? Typ "Tante mit Geld"? Genau da passt die Uhr hin. Die kaufen die zusätzlich, weil der Wecker so schön zum Kostüm passt. Für diese Kunden baut Rolex diese Uhren. Für die ist das Modeschmuck...Zitat:
Original von Joe Canaries
http://www.kbnetwork.de/images/swatch.jpgZitat:
Original von retsyo
Naja, soll Rolex für alle Ewigkeiten nur Zifferblätter in Schwarz, Weiß und Champagnerfabe im Programm haben? :grb:
Nein. Das Konzept ist schließlich auch bei der Konkurrenz erfolgreich.
Blümchen, go for it !
:D
Die neuen DJ´s mit dem schwarzen und dem weißen Blatt sind doch zumindest nicht völlig inakzeptabel und für mich zumindest mal eine Überlegung wert - insbesondere wenn irgend wann mal noch glatte Lünetten und vielleicht noch andere Blätter hinzukommen. Nicht-Sportmodelle mit ca. 40/41 mm, ist doch nicht so schlimm, sondern vielleicht dass, was der eine oder andere mal probieren möchte.
Bling-bling gibts immer und wird einfach unterjährig nicht im gleichen Maße wahrgenommen.
Klar ist die Enttäuschung groß, dass keine neue EX III kommt, aber dass Rolex offensichtlich den Markteintritt wg. "KRIESE" verschiebt - kann man verstehen.
Und wenn hoffentlich nächstes Jahr die neue Sub als Ganzstahlmodelll kommt, wird die Freude hoffentlich um so größer (wenn man sich generell mit den dickeren Anstößen abfindet, natürlich nur).
Grüsse, Jan
Genau aus diesem Grunde, hatte ich den 24.04. auch sofort und spontan bestätigt... :DZitat:
Original von AcidUser
Zeig ich Dir am 24.04.! :D :DZitat:
Original von Dr.Nick
8o 8o 8o 8o 8o echt ? 8o 8o 8o 8oZitat:
Original von AcidUser
Ok, 36mm-Uhren sind jetzt also offiziell Damen-Uhren!
Kommt mir entgegen da ich in meiner Freizeit doch auch schon gerne mal Stöckel und Strapse trage! :D :D :D :D
Erste Enttäuschung hat sich etwas gelegt und ich werde mich jetzt auch auf die klassischen Modelle konzentrieren...sollen sie doch BlümchenBlingBlingModelle bauen wie sie wollen.... :rolleyes:
Was habt Ihr eigentlich alle dauernd mit dieser ExIII ? :rofl:
DAS frag ich mich auch schon seit Wochen.
Selbst wenn sie mal neu kommt, wird es immer eine ExII bleiben.
Statistisch gesehen trägt jeder 40. Mann in seiner Freizeit Damenwäsche. Mit anderen Worten sitzen gerade 300 Jungs im Ballkleid vor dem Rechner und bewundern ihre DJ.Zitat:
:rofl: :gut:
hast dieses jahr garnix verpasst .... :op:Zitat:
Original von Passion
Auf welcher Seite dieser "Bibel" findet man denn die Bilder?
Zitat:
Original von Donluigi
Statistisch gesehen trägt jeder 40. Mann in seiner Freizeit Damenwäsche. Mit anderen Worten sitzen gerade 300 Jungs im Ballkleid vor dem Rechner und bewundern ihre DJ.Zitat:
Dann sind auch 1200 Member schwuppig.
??? :grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Donluigi
Dann sind auch 1200 Member schwuppig.
Sind jetzt 1200 oder 12000 online?
Tolle Quote, beim nächsten Treffen will ich mehr YMII sehen.
300*40=12.000 ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ein Outing hatten wir ja schon.
Zählen eigentlich auch Damenschlüpfer über dem Kopf?
Ich finde, die neuen DJ II haben Potential :gut:
RLX hat ca. 12000 Mitglieder ;)
Die sind aber nicht alle online :twisted:
...aber stehen vorm Kleiderschrank...Zitat:
Original von MacLeon
Die sind aber nicht alle online :twisted:
:rofl:Zitat:
Original von Hannes
Was habt Ihr eigentlich alle dauernd mit dieser ExIII ? :rofl:
Aber begreife nicht das Rolex auf Sport nichts in stahl gibt ;(
BTT: Gab es schon Hinweise auf die Preise der neuen DJ II ?
Die werden wir spätestens am WE erfahren.
Die neue DJ ist echt klasse.