Passende Manschettenknöpfe meinst du jetzt aber nicht von Montblanc oder habe ich da was übersehen?
Druckbare Version
Etui für Cards only habe ich von LV. Bei MB gefallen die Geldbörsen aber auch. Suche daher noch was mit Münzfach.
Trotzdem gern auch Bilder. Danke!!
Hier grad fast schon zu günstig :)
http://www.ebay.de/itm/Montblanc-Ful...sAAOSwepJXTuqb
Wahnsinn!
Weiß jemand wie hoch der Listenpreis war?
Wenn ich mich nicht täusche lag der in der Dimension. Ist ja auch auf 1917 limitiert ;)
Und die Optik ist wirklich granate!
die farbkombi ist geil.
schönes stück ohne frage und vor allem etwas für die ewigkeit.
Listenpreis kann ich Dir leider auch keinen nennen, etwaig kämest Du dann auch nicht günstiger weg als bei den Ebay-Angeboten. Zur Verfügbarkeit: Vor einigen Wochen habe ich in der Montblanc-Boutique Wien noch ein Thomas Mann-Set gefunden, das sonst auch wohl ausverkauft ist und gleich mitgenommen. Bei intensiverem Interesse solltest Du also wohl ein paar Boutiquen anrufen, vielleicht auch in Wien, Versendung ist auch kein Problem.
LP lag meine ich bei 2.600,-€
Das Schreiben mit einem vintage 146er macht echt Freude, aber es will keine Selbstverständlichkeit aufkommen.. =( Trotz weniger Komfort kehr ich immer wieder zum Pelikan zurück.
Die Aktuellen 146 sind zu 99% identisch, oder? - Bevor ich mich nun zur Boutique aufmache.
Hier einmal ein paar Bilder der Extreme Geldbörse mit herausnehmbaren Etui
Anhang 124842Anhang 124843Anhang 124844Anhang 124845Anhang 124846
Danke Dir!
Kein Problem!
So, ich konnte es nicht lassen. Der John F. Kennedy Special Edition ist bestellt.
Hat allerdings eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen :mimimi:
ich will ja die Freude nicht verderben, aber hast du den blue hour auch mal angeschaut? Naja, am Besten Beide :bgdev:
Für die Schnäppchenjäger ist bei BS der Starwalker Kugelschreiber gerade um 40% reduziert auf 159€
Seit gut 10 Jahren nur damit am schreiben! Go for it!
Der Kugelschreiber ist fantastisch und bei mir jeden Tag im Einsatz! Vor allem herrlich unauffällig. Für den Kurs auf jeden Fall kaufen! :gut:
BS ?? helft mir bitte
Bestsecret (siehe anderen Thread)