Hupps :rofl: Aber du nennst doch Ein Erzeugnis aus Maranello Dein Eigen,oder? Oder bin ich hier grad völlig verwirrt - dann liegt´s am Grippostad C :D Falls das zu indiskret sein sollte - sorry und dann erwarte ich natürlich keine Antwort ;)
Druckbare Version
Hab den Vorgänger, bzw. die durchtrainierte Version des Vorgängers… :D
Uff, 430 Scud? Nett.... :D
Cool! Also der CLS
@all: Danke! :]
Hübscher CLS ! :dr:
Boah.. 8o Was ein geiles Auto. Egal welche AMG-Karre vorbeikommt: Kopfhörer aus den Ohren, stehen bleiben und zuhören. Der Klang ist wahnsinn. Die Optik deines neuen Untersatzes aber auch.
:verneig:
Ein Traum :gut:
Wun-der-bar! Der Shooting Brake ist an sich ein Traum!
Ich war mir nie sicher was ich vom Shooting Brake halten sollte. Ein Geschäftspartner fährt einen sehr altbacken wirkenden 500er in einem grau-gold mit auffallend kleinen Felgen - das hat mich dann absolut abgeschreckt.
Deiner ist, besonders in der Farbkombi, einfach sowas von der Hammer. Gerade auch beim Innenraum - eine ganz andere Welt.
Eine Top-Wahl. Mein Hamann X6 wird noch etwa 35 000 km bei mir bleiben - danach ist der Wechsel zu Mercedes nun nicht mehr ausgeschlossen. Egal ob Shooting Brake oder neuer S63 - Mercedes liegt wieder vorne.
Der AMG Shooting Brake ein Reiner Luxus Kombi also Perfekt hier:gut::gut::gut:
Neulich irgendwo gelesen/gehört, der E63 AMG T sei mit Abstand der seltenste Mercedes, den man kaufen könne. OT, ich weiß.
Also nur vom sehen her, seh ich den E63T öfter als den G65 den durfte ich noch nie sehen
Naja den G65 gibts ja noch nicht so lang und da macht ihn wohl der Preis selten was beim E63 anders sein dürfte.
hab grad mal geschaut >100.000€ Aufpreis zum G63:kriese::weg:
Das ideale Forumsauto;)
Sehr schicker CLS SB :gut: