jetzt müssen wir uns nch noch für hotte was einfallen lassen falls hertha höchsten meister der berliner herzen wird :D
Druckbare Version
jetzt müssen wir uns nch noch für hotte was einfallen lassen falls hertha höchsten meister der berliner herzen wird :D
:grb: Hätte nicht gedacht, dass ich den Charlottenburgern mal die Daumen drücke..., aber das muss ich auch sehen! :D :D :D
Also: Bis zum Ende der Saison, ist der Frank Hertha-Fan! :rofl: :rofl: :rofl:
Hotte muss mit Megaphon durch´s Brandenburger Tor ziehen und immer wieder rufen: "Ibi versteht mehr von Fussball als ich"!Zitat:
Original von ibi
Ich denke bis kurz vor Eintreffen der Polizei, dann darf er in den Tiergarten flüchten! :D :D :D
coole idee :gut: :DZitat:
Original von AcidUser
Hotte muss mit Megaphon durch´s Brandenburger Tor ziehen und immer wieder rufen: "Ibi versteht mehr von Fussball als ich"!Zitat:
Original von ibi
Ich denke bis kurz vor Eintreffen der Polizei, dann darf er in den Tiergarten flüchten! :D :D :D
Sehr gut, dass wir Christian und Nico dabei haben ! :gut:
Tja Ibi, ich persönlich würde ja mit dem Training noch heute beginnen.... :D
ttzzz für dich fliegengewicht brauch ich nur nen paar kniebeugen am frühen morgen :op:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Sehr gut, dass wir Christian und Nico dabei haben ! :gut:
Tja Ibi, ich persönlich würde ja mit dem Training noch heute beginnen.... :D
Ich glaube Hertha bekommt jetzt ´ne Menge Fans hier im Forum! :D
aufbauhilfe west :DZitat:
Original von AcidUser
so lange scottbus in der liga ist, sind sie auch bei mindestens auf platz 17 der beliebtheitsskalaZitat:
Original von AcidUser
zum fc hollywood:
wenn die mit dem meister werden, sollten sich alle anderen gedanken machen...... :rolleyes:
cottbus geht gar nicht...aber so überhaupt gar nicht...Zitat:
Original von steve73
so lange scottbus in der liga ist, sind sie auch bei mindestens auf platz 17 der beliebtheitsskala
Ich hatte Dich gewarnt Kalle....wie die seit Jahren rumkrebsen verdient Respekt, aber ansonsten ist dort alles furchtbar...Zitat:
Original von Kalle
cottbus geht gar nicht...aber so überhaupt gar nicht...
Ist Ibi eigentlich schon ins Trainingslager gefahren ? :D
Manni...langsam aber sicher kommst auch Du in die richtige Spur ! :D :gut:
Deine neue Sig solltest Du einmal in den Semmeln bewerten lassen...vielleicht gewinnt sie ja den Niedlichkeitssonderpreis... :rofl:
Mich als Berliner jedenfalls bekommt die Hertha NIE als Fan. :D :D :DZitat:
Original von AcidUser
Werde am Sonntag beim Spiel gegen Hertha schön im HSV Block stehen und Hamburch meine Perle singen :D
du lenkst ab Hotte, meine neue Sig weckt einfach Erinnerungen, nur das zähltZitat:
Deine neue Sig solltest Du einmal in den Semmeln bewerten lassen...vielleicht gewinnt sie ja den Niedlichkeitssonderpreis... :rofl:
manni
Zitat:
Original von triamarc49
errinere dich mal an 2007, die Geschichte wiederholt sich, wie sangen wir da im Schwobenländle
ole..ole..loe..ole..VFB ist deutscher M...ole..ole..ole..ole..
Manni
Jajaja...Nostalgie ist wirklich was schönes !Zitat:
Original von triamarc49
du lenkst ab Hotte, meine neue Sig weckt einfach Erinnerungen, nur das zähltZitat:
manni
All Deine schönen Lieder hab ich doch auch schon geträllert, lieber Manni Höhenflug !
Ich erinnere mich gut....glaube es war der Sommer 1931 !
Psss Wo zur Hölle ist eigentlich dieser Ibi ??? :grb: Hat er sich jetzt vielleicht vor lauter Angst hier abgemeldet ? 8o :D
abgemeldet? ich?Zitat:
Psss Wo zur Hölle ist eigentlich dieser Ibi ??? :grb: Hat er sich jetzt vielleicht vor lauter Angst hier abgemeldet ? 8o :D
niiiieeee im leben :op: :D
Hotte, nimst Du jetzt eigentlich an, oder was? :grb:
Ibi trägt Dich im Falle der Meisterschaft durch´s Tor und auf Dich wartet andernfalls die Flüstertüte! Hast Dich noch nicht dazu geäussert! ;) :grb:
BILD Sport (..und die müssen es ja nu wissen ;-) schreibt von einer Titelwahrscheinlichkeit für Hertha von 15 %.....ich bin ja nu Realist und kein VFB rote Hose Fan ! :DZitat:
Original von AcidUser
Hotte, nimst Du jetzt eigentlich an, oder was? :grb:
Ibi trägt Dich im Falle der Meisterschaft durch´s Tor und auf Dich wartet andernfalls die Flüstertüte! Hast Dich noch nicht dazu geäussert! ;) :grb:
Für gerecht würde ich ein 1000g Blockhaussteak für uns Ibi halten..... :gut:
da sach isch nisch nein :ea: :dr:Zitat:
Für gerecht würde ich ein 1000g Blockhaussteak für uns Ibi halten..... :gut:
Dann verwette ich dass aufwendigste Dessert, dass Du den Zweipfünder nicht schaffst, Ibi! :D