Die sehen aus wie Swatch!Zitat:
Original von PCS
Die unnötigste Uhr der Welt.
Neue Oyster Perpetual in 40 (?) mm
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...8/DSC05965.jpg
Generell - es ist sehr sehr schwer die Größen richtig einzuschätzen.....
Druckbare Version
Die sehen aus wie Swatch!Zitat:
Original von PCS
Alle reden hier von ROTGOLD. Ist das wirklich ROTgold oder das bekannte Roségold wie bisher. Wenn ROTgold, dann müsste bei der Ref. ja eine neue Endnummer her.Zitat:
Original von elmar2001
http://i3.photobucket.com/albums/y87...8/daytona2.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y87...8/daytona1.jpg
ROTGOLD :ea:
Also wird es 2010 definitiv eine Sub mit Keramik Lünette geben ?
JA und die LV wird 2010Eingestellt
Also die DD sagt mir am meisten zu. Vor Allem in WG mit der schänsten Lünette, welche Rolex zu bieten hat.
Bei der Blauen GG Sub sieht es aus, als sein das ZB aus Plastik oder aus dem selen Material wie die Lünetteneinlage-der wunderschöne metallische Glanz des alten ZB fehlt mir hier eindeutig. Dadurch hat die Uhr klar an optischer hochwertigkeit verloren.
Die Deep Sea - was soll ich sagen - die Anstösse sind Mist und ich hab das Dingen trotzdem geordert als No 1 der Liste!
OK, genig gesemmelt von meiner Seite.
Mich würde ein vergleichsbild der DSSD und der alten SubD interessieren und ein Bild der Seitenansicht!
so wie's ausschaut doch schon in 2008 - aber halt nur in WG und GG. Dann wäre 2009 die Stahl dran und somit gäbe es in 2010 keine LV mehr ... :ka:Zitat:
Original von Waschi.1
Also wird es 2010 definitiv eine Sub mit Keramik Lünette geben ?
Zitat:
Original von klobi
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von PCS
Diese ist in etwa so groß wie die Milgauss....
Fashion Watches eben .... das trifft den Geschmack Chinesischer Teenies.... :rolleyes:
Also...die Linke und die Rechte gefallen mir ganz gut...und ich bin KEIN chinesischer Teenie... :rolleyes:
Zunächst einmal vielen Dank an das Team in Basel für die zeitnahe Berichterstattung. Das ist wieder einmal R-L-X at his best!
Für die Beantwortung von Detailfragen ist es zwar wahrscheinlich noch zu früh, aber ist probiere es trotzdem einmal:
Was bedeutet „Ring Lock System“?
Verfügt die Day-Date II auch über den patentierten Jahreskalender mit Planetengetriebe oder handelt es sich lediglich um das Kaliber 3155 in einem größeren Gehäuse?
Oha, leider muß ich hier nun abbrechen, denn der übermäßige Valiumkonsum zeeeeiggggt beerrreeiiittss Wiiiiirrrkkkuunnngg……..
Gruuuuußßßßßß
Maaattthhhiiiaaasss
Lasst endlich die LV in Ruhe.
Jeder hackt drauf rum - jeder will eine - dauernd stirbt sie ab und ..... immer noch isse da.
Habe gehört die Daytone wird 2080 eingestellt :-)
Vielen Dank für die Berichtserstattung!
ICH habe nicht darauf rumgehackt ;) - ich find' sie wunderschön :gut:Zitat:
Original von rubrduck
Lasst endlich die LV in Ruhe.
Jeder hackt drauf rum - jeder will eine - dauernd stirbt sie ab und ..... immer noch isse da.
Habe gehört die Daytone wird 2080 eingestellt :-)
Vielen Dank für die Bilder!
Da werde ich mir wohl doch ne GMT II in Stahl kaufen müssen =(
mir auch ... und mein Konzi hat schon die Bestelluing erhalten ... :DZitat:
Original von jk737
also mir gefällt die deap sea :gut:
Die Perpetual-Blätter sind ja mal geil! :verneig:
Auch von mir noch VIELEN DANK :verneig: für die Erstberichterstattung
an Percy! :verneig:
Bin schon gespannt auf die offiziellen Bilder morgen,
Zitat:
Original von Silent
Vielen Dank für die Bilder!
Da werde ich mir wohl doch ne GMT II in Stahl kaufen müssen =(
:gut: :gut: :gut:
Vielen Dank an die Leute vor Ort für die tolle Berichterstattung!
Ich würd' ja zu gerne wissen, welcher Konzi die überhaupt schon kennt? Werden die eigentlich vorab informiert?Zitat:
Original von Maga
mir auch ... und mein Konzi hat schon die Bestelluing erhalten ... :DZitat:
Original von jk737
also mir gefällt die deap sea :gut:
"Original Gas Escape System" + "Cock Ring System" .... dazu fällt mir was anderes ein :D :DZitat:
Originally posted by Prof. Rolex
Zunächst einmal vielen Dank an das Team in Basel für die zeitnahe Berichterstattung. Das ist wieder einmal R-L-X at his best!
Für die Beantwortung von Detailfragen ist es zwar wahrscheinlich noch zu früh, aber ist probiere es trotzdem einmal:
Was bedeutet „Ring Lock System“?
Verfügt die Day-Date II auch über den patentierten Jahreskalender mit Planetengetriebe oder handelt es sich lediglich um das Kaliber 3155 in einem größeren Gehäuse?
Oha, leider muß ich hier nun abbrechen, denn der übermäßige Valiumkonsum zeeeeiggggt beerrreeiiittss Wiiiiirrrkkkuunnngg……..
Gruuuuußßßßßß
Maaattthhhiiiaaasss
meiner auch :gut:
Gruß Markus1