LV hat einen Online-Shop auf ihrer Website, mittlerweile sogar einen deutschen glaube ich.
Druckbare Version
LV hat einen Online-Shop auf ihrer Website, mittlerweile sogar einen deutschen glaube ich.
auf der page von LV im eshopping bereich!Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Wo finde ich die Preise Percy? Anrufen?
www.louisvuitton.com
Thx für die Info. Müsste man mal sehen, was alles reinpasst. Aber die gefällt mir schon sehr.Zitat:
Original von PCS
Müsste das Multiple sein.Zitat:
Original von JakeSteed
Hat jemand nähere Infos zu dem anderen Geldbeutel? Fotos? Preis?
Größe: 11,5cm x 9cm
- Drei Kreditkartenfächer auf der einen Seite, zwei Fächer auf der anderen Seite
- Zwei Geldscheinfächer
- Zwei Seitenfächer für Belege
260,- Euro.
Den konkreten hatte ich ncoh im Kopf von gestern.Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Wo finde ich die Preise Percy? Anrufen?
Ansonsten sind die Preise m.W. gleich denen von Damier Canvas und
Monogram Canvas.
Bin davon ausgegangen das man drauflegen muss :jump:
Es wird wieder gepokert! Heute die Einladung im Damier Graphite Style bekommen!
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...asinoNight.jpg
WOW! 8o
nicht schlecht. Warum macht Rolex so etwas nicht? ;)
Zitat:
Original von owenkel
So, hier jetzt das versprochene Update.
Gestern gabs noch das Miniminiportemonaie mit 2 Kartenfächern und Fach für Geldscheine.
Ich finds perfekt.
http://i151.photobucket.com/albums/s...l/IMG_0110.jpg
http://i151.photobucket.com/albums/s...l/IMG_0111.jpg
Das sieht ja rchtig klasse aus.
Kannst du mir evtl. sagen, ob da auch ein Deutscher Personalausweis rein geht???
Gruß
Marc
An die iPhone Case Besitzer: passt das neue Case auch für das 3G oder ist das nur für das alte iPhone gedacht?
Das hatten wir schon x-mal.
Das 3G passt nicht rein. Weder in die alten noch in die neuen Cases.
Uli
Entschuldigung........trotzdem Danke! Eine Sorge weniger :)Zitat:
Original von Dubking
Das hatten wir schon x-mal.
Das 3G passt nicht rein. Weder in die alten noch in die neuen Cases.
Uli
Ich hätte gedacht ja, aber es fehlen zwei, drei Millimeter...Zitat:
Original von Yacht-Master M1
Zitat:
Original von owenkel
So, hier jetzt das versprochene Update.
Gestern gabs noch das Miniminiportemonaie mit 2 Kartenfächern und Fach für Geldscheine.
Ich finds perfekt.
Das sieht ja rchtig klasse aus.
Kannst du mir evtl. sagen, ob da auch ein Deutscher Personalausweis rein geht???
Gruß
Marc
Dann gibt es halt kein 3G und kein Täschchen. Das ist schwach von LV.
So, zurück von der Shoppingtour.
Der Start war schon mal heiß, da meine Liebste heute länger arbeiten musste und ich die Zeit auf der Fahrt wieder reinholen durfte. Man kann einen C 220 CDI auch mit 12l/100km bewegen :D
Zu LV haben wir es dann nach Kleiderkauf gegen 17 h geschafft. Vorab: gekauft haben wir nichts, aber es war ein Erlebnis.
Ich suche eine geräumige Aktentasche und sind dann bei einer Robusto mit drei Fächern aus der Taiga-Serie hängen geblieben. Die Tasche trägt ihren Namen zweifellos zurecht. Mächtig dickes Leder, viel Platz, sinnvolle Aufteilung, tolle Verarbeitung - eine Tasche, die mich die nächsten 30 Jahre begleiten könnte. Zudem ist sie so dezent, dass ich damit ohne Schwierigkeiten beim Mandanten auftauchen kann.
Hat jemand von euch was aus Taiga im Einsatz? Wie sieht das mit Gebrauchsspuren aus?
Jetzt muss ich noch ein Weilchen in mich gehen, aber ich glauuuube....
hat einer die conspiration fliegersonnenbrille? :D
:rofl:Zitat:
Original von Yacht-Master M1
Vergiss es. :D
LV versteht schon sein Handwerk, vor allem bei Reisegepäck. Daher kann es nach reiflicher Überlegung eigentlich nur eine Antwort geben. :DZitat:
Original von MacLeon
...Die Tasche trägt ihren Namen zweifellos zurecht. Mächtig dickes Leder, viel Platz, sinnvolle Aufteilung, tolle Verarbeitung - eine Tasche, die mich die nächsten 30 Jahre begleiten könnte. ....
Merke: Wer billig kauft, kauft zweimal. :dr:
Und das schon erst recht wo es ja auch kaum preiswerte Alternativen gibt die Qualität bieten...
Taiga taugt im Alltag :gut:Zitat:
Original von MacLeon
Hat jemand von euch was aus Taiga im Einsatz? Wie sieht das mit Gebrauchsspuren aus?
Bei Kontakt mit kantigen Gegenständen solltest du aufpassen. Da die Struktur des Taiga-Leders sehr fein ist machen sich "Kratzspuren" recht schnell bemerkbar.