Schon wieder Fußball bei der Volkerts. Erst warme Kicker, jetzt Lira Bajramaj - fast schon erschreckend aktuell!
Druckbare Version
Schon wieder Fußball bei der Volkerts. Erst warme Kicker, jetzt Lira Bajramaj - fast schon erschreckend aktuell!
Kopper zum Frauenfußball:
"Ich sehe jeden Tag genug Leid, Elend und Verzweiflung - da brauche ich mir das nicht auch noch antun."
Das sage ich morgen meiner Assistentin. Die hat schon unser Büro mit den Postern der Frauen-WM plakatiert. Das gibt wieder Pluspunkte. :D
...ist das nicht die politische Vorgabe des Tatortes, die Themen zu behandeln, die "uns" beschäftigen...8o
G.
donnerwetter, wer alles mit dabei ist, Jogi, Oli, Theo...
der DFB spielt sich selbst:grb::grb::grb::grb:
Wieder warme Kicker?
na also, geht doch,
fröhliche Migrantenkinder spielen im Problemviertel hingebungsvoll Fussball im Matsch...
"Theo, lass' uns nach Eppenheim fahren..."
na, dann will ich mich auch mal bequemen ...
...das Ding hat aber jetzt Längen, oder...??
In der Süddeutschen keine gute Kritik.
edit sagt: Marcus :rofl:
Pffff ... Süddeutsche. Wir machen hier unsere eigene Kritik!
Hi,
langsam geht es in die Werbekampagne für demnächst-Frauenfussball-WM-im-eigenen-Land über:(:(:(
Mal sehen, ob die das noch drehen....
G.
Oliver :gut:
Zur Bestimmung des Todeszeitpunktes empfehle ich "wärmstens" die Lektüre der diversen Storys von Michael Tsokos (Chef der Forensik der Charité).
Danke für die Info, Oliver. Sollte ich das mal benötigen, denke ich an Dich. ;) :D
was wir nicht hoffen wollen ... aber im Ernst: ein hochinteressanter Job!
so,
jetzt kauen wir noch schnell die unterschiedlichen Ansichten zur Bestattungsart und Zeitpunkt durch....mal wieder kein Respekt von "unseren"... :kriese:
was steht denn noch alles im Anforderungsprofil:grb: