Personalisierte Werbung gibt es hier ja auch im "Ich habe gerade gekauft"-Dauerthread.
Druckbare Version
Personalisierte Werbung gibt es hier ja auch im "Ich habe gerade gekauft"-Dauerthread.
Finanzcheck.de mit Heiner Lauterbach.... Hose runter...trallala..geht mir sowas von auf den Zeiger:motz:
ipalat, ipalat, ipalat tut dem hals so gut, I P A L A T
www.ipalat24.de :D
:rofl:
Jede Werbung, in der das Wort "Seitenbacher" vorkommt. Und jetzt komme mir keiner damit, dass die alles richtig gemacht haben, weil ich mir den Namen gemerkt habe. Die Werbung geht mir so auf den Zeiger, dass das gesamte Sortiment bei mir auf ignore steht. :op: =)
+100:dr:
Dieser Werbespot geht mir auf die Nerven:
https://www.youtube.com/watch?v=HDGP21sOSB0
:rofl: auf solchen Seiten bin ich nicht..
TV Werbung mein Freund, wegen sowas wird Rambo IV unterbrochen! :motz:
:rofl:
:motz: Die Krönung ist die Werbung von Check24 mit den beiden m/w,
die da rumhampeln.
LG Manfred
Hatten wir Kahns: "Sßiegertüppen" 8o ?
Gerade die Seitenbacher-Werbung im Radio gehört. Wollen die mich verarschen? Bin eh kein Müsli-Typ, aber das ist wirklich das letzte was ich mir kaufen würde.
Die Werbung mit dem Fettsack für Webhosting; Name fällt mir gerade nicht mehr ein! :wall: :wall: :wall:
Carglass und Seitenbacher sind bei mir seit Jahren die Spitzenreiter. Würde ich deshalb nie hingehen/kaufen. Damit sind die Lügen gestraft, die behaupten: Gute Werbung ist, wenn sie im Gedächtnis bleibt.