Jetzt hatte ich endlich auch einmal Zeit, mir die Teaser anzusehen. Meine Eindrücke:
Teaser 1 zeigt die Land-Dweller.
Sie sieht so aus, wie auf dem Leak vorher zu sehen. Wahrscheinlich ist sie deutlich flacher als die Datejust und hat einen Glasboden. Darin befindet sich ein neues Werk mit neuartiger Hemmung - vielleicht soll diese einmal Standard bei Rolex werden? An eine True-Beat-Sekunde glaube ich nicht, die Bewegung des Rades scheint mir einfach bei einer Halbschwingung der Unruh zu geschehen - so, wie es ein konventionelles Ankerrad auch macht.
Interessant wird die preisliche Positionierung der Land-Dweller. Ich vermute Stahl oberhalb der Datejust, Gold unterhalb der Day-Date. Zu befürchten ist, dass der Stahl-Preisabstand oberhalb der Datejust deutlich größer ist als der Gold-Preisabstand unterhalb der Day-Date.
Teaser 2 halte ich für authentisch.
Das rote Zifferblatt sieht nach einem Ombre-Blatt mit Steinen aus, vielleicht für die Day-Date 36. Ombre ist kurz vor dem Wechsel zum nächsten Bild auf der linken Seite gut zu erkennen. Werden Steine bei Rolex üblicherweise in solchen Löchern, wie sie zu sehen sind, befestigt?
Das Damenmodell am Schluss ist etwas rätselhaft. Ein kleines Sportmodell, ziemlich hoch bauend. Die Lünette sieht mir jedoch eher nicht geriffelt aus. Vielleicht doch keine Sub37?
Die Sequenz unmittelbar vor der Damenuhr kann ich gar nicht zuordnen. Hat da jemand eine Idee?